3Länder Enduro Race: Ergebnisse des Rennens am Reschenpass

3Länder Enduro Race: Ergebnisse des Rennens am Reschenpass

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC8yYTgwYzEyYTI4ZDBhMjkyZmJkNmYxMmE4ODA2YzIyMWFiNjQ2MTYwLmpwZw.jpg
An den beiden Renntagen des 3Länder Enduro Race zeigte sich das Wetter von der freundlichen Seite – der Regen in der Nacht machte jedoch die eine oder andere Stage zusätzlich noch anspruchsvoller. Vor allem in der Hauptklasse Solo Men lieferten sich die Favoriten bis zur letzten Stage einen spannenden Kampf um das Podium.

Den vollständigen Artikel ansehen:
3Länder Enduro Race: Ergebnisse des Rennens am Reschenpass
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stages in Paganella haben mir noch ne Ecke besser getaugt aber Reschen war schon auch echt gelungen :)
 
wie immer richtig gut, lange stages, gutes wetter. etwas trockener wär fein gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. :p
 
Zurück
Oben Unten