3Länder Enduro Race X Maciag Offroad: Anmeldung ab 2. Februar 2022

3Länder Enduro Race X Maciag Offroad: Anmeldung ab 2. Februar 2022

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi84MGUyOGM3NDI1YWUyODRhODBkMTliYTIxN2NiOTZiYWRkMjUyNmI1LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wenn morgen am 02. Februar um 18 Uhr die Anmeldung für das 10-jährige Jubiläum des 3Länder Enduro Race X Maciag Offroad öffnet, gilt es, pünktlich am Start zu sein. Erfahrungsgemäß sind die Startplätze schnell vergriffen. Alle Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
3Länder Enduro Race X Maciag Offroad: Anmeldung ab 2. Februar 2022

Wer von euch nimmt am diesjährigen 3Länder Enduro Race teil?
 
179€ .
Einhundertneunundsiebzig Euro.

Auch eine Methode um die Konkurrenz auszuschließen.

Naja, für ein Rennen das über 3 Tage volles Programm geht doch garnicht mal so teuer. 2013 hast du für einen Tag Enduro One auch schon 60€ bezahlt.

Davon abgesehen geht das Rennen über die Landesgrenze hinaus, da wollen Italienische Behörden und Lokalpolitiker geschmiert werden. Zuguter letzt muss Maciag ja auch noch was dran verdienen, wie wollen sie sonst einflussreiche Influencer alla Miss P. bezahlen :ka: :lol: :ka: :lol:
 
Mal ganz nüchtern: Systeme die das abkönnen, was gerade eben passiert, sind sehr SEHR teuer.
Sowas rentiert sich für die Sportident einfach nicht. Aus geschäftlicher Sicht völlig verständlich, aus der Sicht als Techi (der sein Geld mit der Scheisse verdient) ebenfalls.... aber für uns die sich gerade gern für das Rennen anmelden würden halt extrem tragisch.
Das dieses Jahr praktisch keine Rennen stattfinden, verschärft das Problem (für uns) halt noch weiter.
 
hat letztlich geklappt, war aber nicht ganz einfach.

PS: Habe den letzten Haken einfach nicht gesetzt und ging dann dennoch weiter, inkl. Anmeldebestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Geschlecht gewählt ist "...Es wurde kein Geschlecht gewählt"

Gibts da einen Trick oder haben die es einfach wieder mal nicht im Griff?
 
Mal ganz nüchtern: Systeme die das abkönnen, was gerade eben passiert, sind sehr SEHR teuer.
Sowas rentiert sich für die Sportident einfach nicht. Aus geschäftlicher Sicht völlig verständlich, aus der Sicht als Techi (der sein Geld mit der Scheisse verdient) ebenfalls.... aber für uns die sich gerade gern für das Rennen anmelden würden halt extrem tragisch.
Das dieses Jahr praktisch keine Rennen stattfinden, verschärft das Problem (für uns) halt noch weiter.
Wenn mein System das zu erwartene nicht packt muss ich das zu erwartene ändern. In dem Fall könnte man ein anmelde Zeitraum von X Tagen machen und dann die Plätze verlosen.
Wäre Stressfreier...
 
Zurück
Oben Unten