3MBM - 3 Mountains Bike Marathon goes Ritchey Mountainbike Challenge

Registriert
24. September 2005
Reaktionspunkte
0
Servus,

wie auf der HP von www.3mbm.bhofen.at ersichtlich springt dieser Bewerb am 9.9.12 für Inzell im Zuge der Ritchey Mountainbike Challenge ein. Dh es werden sicherlich jede Menge guter Fahrer am Start stehen.

Infos gibts bereits im öst. Nachbarforum (auch aus der Vergangenheit). Schaut nach einem tollen Marathon aus und werde da heuer mal an den Start gehen...
Ist schon jemand von euch dort gefahren bzw. habt ihr ein paar Infos für mich???

Mein Bericht folgt nach dem Rennen.
 
hört sich nicht nach einer guten strecke an:

www.3mbm.bhofen.at schrieb:
Der Untergrund besteht zur Hälfte aus Asphaltstraßen. Der Rest sind Forststraßen. Die Anstiege zu den Gipfeln sind sehr steil aber fahrbar.

weiß jemand genaueres?
 
hab ich auch gelesen... im bikeboard gibts einige die schon mitgefahren sind... technisch anscheinend bis auf die letzten km vor dem gipfel auf der langen strecke nicht sonderlich schwierig, aber halt doch recht lang und verheizen kann man sich mitunter auch weils halt schneller geht...
 
freu mich trotzdem drauf. War schon enttäuscht dass Inzell aus der Challenge Wertung fiel. Auch wenn viel auf Asphlat gefahren wird sind 100 km und 3800 hm schon anständig. Sogar auf dem RR.
 
also die Siegerzeiten der letzten beiden Jahre (egal ob kurz oder lang) sind recht ordentlich...scheint echt ein schneller Marathon zu sein, wobei scheinbar immer die letzten 3 Steigungen auf der langen Distanz doch recht in die Beine gehen dürfte. bei gerade mal 35km mehr immerhin 1.500 hm mehr... bin echt schon gespannt, werde den kurzen "testen"...
 
Zurück
Oben Unten