Verkaufe alles weg!

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

was hier mal war ist weg...;-)

Danke,

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: alles weg!
Aloha,

Preisanpassung im Advent; TREK-Sets neue VHB je 199 EUR; Kettler-Set 29 EUR.

LG t-age
 
Viel zu teuer!
Als Hinweis: Für mein Trek 970 Single Track habe ich 90,- bezahlt - wohlgemerkt für das ganze Rad!

Grüße

Nichts für ungut, aber der Kommentar ist unnötig. Schön, dass Du so ein Schnapp gemacht hast, aber lies doch neben ebay-Kleinanzeigen auch mal die Basarregeln:

[...]
Wir sind übereingekommen, dass wir Preise hier im Classic Basar aus Fairneßgründen nicht öffentlich diskutieren. Wenn Euch der Preis zu hoch erscheint, könnt Ihr den Verkäufer auch über eine private Nachricht informieren.
[...]
 
Nichts für ungut, aber der Kommentar ist unnötig. Schön, dass Du so ein Schnapp gemacht hast, aber lies doch neben ebay-Kleinanzeigen auch mal die Basarregeln:

[...]
Wir sind übereingekommen, dass wir Preise hier im Classic Basar aus Fairneßgründen nicht öffentlich diskutieren. Wenn Euch der Preis zu hoch erscheint, könnt Ihr den Verkäufer auch über eine private Nachricht informieren.
[...]
Danke für die Belehrung! Ich frage mich allerdings, was dich dazu antreibt. Gerade aus Fairneßgründen - auch potentiellen Käufern gegenüber - dürfte so ein Hinweis gestattet sein! Aber bitte - wer sich so ein Rahmenset für 199,- kaufen will, nur zu!
Bin aber davon überzeugt, dass die noch lange zu haben sein werden!
Schönen Tag noch
 
Lieber krospum, lies doch einfach mal nach. Sind wirklich ganz unterhaltsam geschrieben, diese Regeln. Neben dem rein objektiven durch den Markt geregelten Wert, so frei zitiert, gibt es auch einen persönlichen, den der Verkäufer festsetzt.

Du bist ja auch nicht erst seit gestern dabei, da weißt du

a) vielleicht auch um T-Age‘s Trek Sammelleidenschaft, den damit erklärten Anti-Schleuderpreis und der aber auch erkauften Sicherheit, dass man hier keine abgeranzten Rahmen aus Schlachtbikes mit festgegammelten Innenlagern oder ähnlichem bekommt und

b) dass die meisten hier genau wissen, was Teile so wert sind. Wir sind ja alles hier nicht „normal“ was das Thema angeht :)

Insofern kein Grund ein anprangerndes „Viel zu teuer!“ in den Ring zu werfen.

Schönen Abend vom fairen
Johannes
 
Zurück
Oben Unten