3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Von Pedaliéro gibt es derzeit einen Signature-Helm - drei Exemplare davon werden hier online verlost - die kompletten Infos vom Pedaliero-Team:
Wenn das nicht mal der Burner ist - unser pedaliéro-Helm “Limited Edition” ist da! Allerfeinste Ware


→ Den vollständigen Artikel "3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
11. November 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berchtesgadenerland
damit ich nicht vergess die Schraubenschlüssel mit zu nehmen.

ich mein wenns mich schmeist hab ich mit mit dem tollem helm keinen Kratzer geholt aber des rad könnte gelitten haben. Und dazu braucht man die Schraubenschlüssel die auf dem Helm sind. :)

Sonnst vergess ich die immer
 
Dabei seit
10. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Der Helm passt perfekt zu meiner Rad-kluft!
Und mein aktueller Helm schützt nur noch vor Regen! :D
 

dkc-live

User ohne Titel
Dabei seit
16. September 2006
Punkte Reaktionen
670
Ort
In der Heide
ICh brauch den Helm in Größe M weil es der bequemste helm ist den ich je hatte und meine freundin auch so ein stylisches ding benötigt :D
 
Dabei seit
26. September 2008
Punkte Reaktionen
13
warum ich den haben muss??? guck ihn dir mal an. der ist der hammer!!! ein wichtigerer grund ist aber, dass ich bei meinem helm den sonnenschutz geschrottet habe und ohne sieht mein helm total komisch aus. also brauche ich unbedingt schnell einen neuen.
 

raschaa

GravityPilot #19
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2003
Punkte Reaktionen
514
...weil er nicht nur meine Birne schützen würde, sondern dabei noch stylish aussieht.
 
Dabei seit
18. November 2005
Punkte Reaktionen
3
Ort
Schwabach
Ich bin ein derart schlechter Radfahrer, dass ich einen absolut sicheren Helm brauche. Außerdem muss er leicht sein, weil ich selber schon genug Übergewicht habe und beim biken immer schwitze wie Tier - daher sind mindestens 21 Lüftungsöffnungen und ein schweißabsorbierendes Polsterset notwendig!
Das intgerierte Blinklicht ist auch unbedingt nötig, da bei mir gesehen werden wichtiger als sehen ist (bin ohnehin stark kurzsichtig) und auf meinen Touren immer in die Dunkelheit komme, weil ich so langsam bin (-> wg. dem Übergewicht).
Ein Schönheit bin ich auch nicht gerade, was ich durch einen derart stylishen Helm aber problemlos kompensieren könnte...

Grund genug...?! :D
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
756
Ort
Portland, OR
Ich wäre genau der richtige für diesen Helm da in eurem Magazin schon Fotos von mir abgedruckt wurden (via nuts) und ich mir letztens das Abo bestellt habe.
 
Dabei seit
8. Mai 2008
Punkte Reaktionen
196
Hmm neben diesem "Will haben"-Reflex kommt wohl noch der Fakt zum tragen, dass mein zZ 4 Jahre alter Helm mal ausgetauscht werden sollte da dieser a zu klein und b zu alt ist um noch effektiv meine Rübe schützen zu können. Gut ich könnte mir auch einen kaufen, aber schaut nur mal meine Möhre an, ich kann mir nicht einmal Tune, Schmolke, Scott, Magura Teile ans Bike bauen weil ich ein armer Student bin :)

Achja: Und nicht zu vergessen, ich pack mich regelmäßig hin, bin zwar seitdem ich den letzten Helm habe nocht auf den Kopf gefallen aber dass kommt irgendwann noch...

Ach ja und nicht zu vergessen, ich brauch den mit dem Helm verbundenen Imagegewinn :D
 
Dabei seit
13. Juli 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
44534 Lünen
Hallo,

ich könnte den Helm gebrauchen um:

1. Endlich ein gutes und gutaussehendes Vorbild für Jüngere auf der Straße und auf dem Trail zu sein.

2. Damit ich nicht ständig nur Mundwerbung für den pedaliero betreiben muss.

3. weil ich Ihn einfach haben muss (wunderschöner Helm)

Gruß und macht bitte weiter so

Großes Big up an das gesamte pedaliero Team

Gruß
Marco
 

SamyRSJ4

MGN Racing
Dabei seit
28. März 2007
Punkte Reaktionen
73
Ort
Bayreuth/Celle
Ich brauche den Helm, weil "Pedaliero" draufsteht. Immer wenn ich einen Helm aufhabe, auf dem das nicht draufsteht, vergess ich, in die Pedale zu treten:confused::daumen:
 

oxymoron7

oh, no.
Dabei seit
27. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ich brauche den Helm, weil ich erst vor kurzem meinen alten Helm mit dem Asphalt bekannt gemacht habe, und sich dieser zerteilt hat.
 

softbiker

Puff-Werksfahrer
Dabei seit
19. März 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
am Weißwurstäquator
Ich kann ja schlecht immer mit eurer Zeitschrift am Kopf rummfahren um für Pedaliero Werbung zu machen. :D
Dick genug um Schutz zu bieten wär Sie ja aber leider nicht regenfest.

Grüße Michi

Ach ja Größe L würde DINA4 entsprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. August 2004
Punkte Reaktionen
7
Ort
f-dorf
weil ich doch so gerne mal etwas gewinnen würde. bis jetzt 34 erfolglose jahre in sachen gewinnspiel. und jetzt hätte ich mal die chance etwas sinnvolles, sicheres, vorbildtaugliches, zum selsbtschutz und evtl. auch vor mir schutz, schönes, stylisches, funktionierendes, komfortables, schwarz goldenes mit bling-bling-effekt zu gewinnen.
außerdem hätte ich nie mehr das problem mein rücklicht zu vergessen!!!

grüße
 

Lehmlutscher

!!!arcilla piruleta!!!
Dabei seit
12. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn/BG
Ich will , das Andere den Helm bekommen. :daumen: weil ich ihn pothäßlich finde. :kotz:
Damit passt er zwar zu meinem Gesicht, aber... nööööö! :D
 
Oben