3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Von Pedaliéro gibt es derzeit einen Signature-Helm - drei Exemplare davon werden hier online verlost - die kompletten Infos vom Pedaliero-Team:
Wenn das nicht mal der Burner ist - unser pedaliéro-Helm “Limited Edition” ist da! Allerfeinste Ware


→ Den vollständigen Artikel "3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er gut zu mein rad passt, und ich letzte woche soviel pech hatte.

-bremse zerstört
-am dh gstürzt, wobei mein zwei wochen alter helm a schönes cut kriegt hat.
-die polizei mich zu zweit am rad erwischt hat
-mein auto eingangen is.
-mei freundin mit mir schluss gmacht hat.

danke.
 
Ich brauch den Helm, weil ich einen Helm brauche. Nie ohne, da so ein Teil mir schon mal das Leben gerettet hat. Und je auffälliger, um so gößer der Nachmacheffekt für andere.
 
Damit auch meine Freundin mal sagen kann: "Zieh' das kleine schwarze an..." :daumen:

Nun, ich bin Student und fahre (fast) jeden Tag mit dem Rad zur FH. Wenn ich jetzt mit so 'nem Helm erst durch die Stadt und dann zur FH fahre und mich alle fragen woher denn dieser geniale Helm stammt...nun, könnt Ihr Euch vorstellen wie enorm das die Abos Eurer Zeitschrift hochschnellen lässt? ;) Im übrigen würde es mir bzgl. meines Rades ein gutes Gefühl geben, denn mit dem Helm macht man sich doch eher Sorgen das einem der Helm geklaut wird, als das Rad. :daumen:
 
...ich könnte ihn gut gebrauchen,da man doch in diesen Zeiten in GOLD investieren soll-zwecks der Beständigkeit....oder einfach nur: geiler Helm,den muss man haben und geschenkt noch besser

lg frank
 
Ich möchte hier nicht anfangen großartig rumzulügen u. rumzuheulen wie der Rest der ganzen Bagage - ich möchte schlicht u. ergreifend diesen Helm gewinnen!
 
Schönes Teil.
Hoffe er schützt so gut wie er aussieht,denn gewinnen würd ich ihn gerne auch.
Sieht echt gut aus,das Teil-also WILL HABEN
 
Zuletzt bearbeitet:
würd mich tierisch drüber freuen,
da mein alter fertig ist und ich jetzt all mein gespartes in rettung meiner festplatte investieren darf/muss.
für 1963,50 euro reparaturkosten hätte ich viele schöne sachen haben können:heul::heul::heul::heul:. aber ich depp hab die daten nicht ordentlich gesichert.:mad::mad:

größe "L" BITTE:)
 
Hallo,

würde den Helm gern für meinen Bikekollegen gewinnen.
Dieser hat leider nicht soviel Geld sich einen vernünftigen Helm zu leisten. Wenn wir diesen Helm gewinnen würden könnte ich dann sicheren Gewissens mit ihm auch mal schwierigere Touren fahren.

Gruß
Michi
 
Weil der Helm super aussieht, ich pedaliero lese und man auch auf dem Bike eine gute Figur abgeben muss.

Größe brauche ich eine M.
 
..weil mein 2005 bei Plus gekaufter strunzhässlicher Helm in den letzten Zügen liegt und ich ihn liebend gerne gegen so ein traumhaft schmuckes Exemplar eintauschen würde.

Jruß,

Carsten
 
Zurück
Oben Unten