3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Von Pedaliéro gibt es derzeit einen Signature-Helm - drei Exemplare davon werden hier online verlost - die kompletten Infos vom Pedaliero-Team:
Wenn das nicht mal der Burner ist - unser pedaliéro-Helm “Limited Edition” ist da! Allerfeinste Ware


→ Den vollständigen Artikel "3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
damit ich nicht vergess die Schraubenschlüssel mit zu nehmen.

ich mein wenns mich schmeist hab ich mit mit dem tollem helm keinen Kratzer geholt aber des rad könnte gelitten haben. Und dazu braucht man die Schraubenschlüssel die auf dem Helm sind. :)

Sonnst vergess ich die immer
 
Der Helm passt perfekt zu meiner Rad-kluft!
Und mein aktueller Helm schützt nur noch vor Regen! :D
 
ICh brauch den Helm in Größe M weil es der bequemste helm ist den ich je hatte und meine freundin auch so ein stylisches ding benötigt :D
 
warum ich den haben muss??? guck ihn dir mal an. der ist der hammer!!! ein wichtigerer grund ist aber, dass ich bei meinem helm den sonnenschutz geschrottet habe und ohne sieht mein helm total komisch aus. also brauche ich unbedingt schnell einen neuen.
 
...weil er nicht nur meine Birne schützen würde, sondern dabei noch stylish aussieht.
 
Ich bin ein derart schlechter Radfahrer, dass ich einen absolut sicheren Helm brauche. Außerdem muss er leicht sein, weil ich selber schon genug Übergewicht habe und beim biken immer schwitze wie Tier - daher sind mindestens 21 Lüftungsöffnungen und ein schweißabsorbierendes Polsterset notwendig!
Das intgerierte Blinklicht ist auch unbedingt nötig, da bei mir gesehen werden wichtiger als sehen ist (bin ohnehin stark kurzsichtig) und auf meinen Touren immer in die Dunkelheit komme, weil ich so langsam bin (-> wg. dem Übergewicht).
Ein Schönheit bin ich auch nicht gerade, was ich durch einen derart stylishen Helm aber problemlos kompensieren könnte...

Grund genug...?! :D
 
Ich wäre genau der richtige für diesen Helm da in eurem Magazin schon Fotos von mir abgedruckt wurden (via nuts) und ich mir letztens das Abo bestellt habe.
 
Hmm neben diesem "Will haben"-Reflex kommt wohl noch der Fakt zum tragen, dass mein zZ 4 Jahre alter Helm mal ausgetauscht werden sollte da dieser a zu klein und b zu alt ist um noch effektiv meine Rübe schützen zu können. Gut ich könnte mir auch einen kaufen, aber schaut nur mal meine Möhre an, ich kann mir nicht einmal Tune, Schmolke, Scott, Magura Teile ans Bike bauen weil ich ein armer Student bin :)

Achja: Und nicht zu vergessen, ich pack mich regelmäßig hin, bin zwar seitdem ich den letzten Helm habe nocht auf den Kopf gefallen aber dass kommt irgendwann noch...

Ach ja und nicht zu vergessen, ich brauch den mit dem Helm verbundenen Imagegewinn :D
 
Hallo,

ich könnte den Helm gebrauchen um:

1. Endlich ein gutes und gutaussehendes Vorbild für Jüngere auf der Straße und auf dem Trail zu sein.

2. Damit ich nicht ständig nur Mundwerbung für den pedaliero betreiben muss.

3. weil ich Ihn einfach haben muss (wunderschöner Helm)

Gruß und macht bitte weiter so

Großes Big up an das gesamte pedaliero Team

Gruß
Marco
 
Ich brauche den Helm, weil "Pedaliero" draufsteht. Immer wenn ich einen Helm aufhabe, auf dem das nicht draufsteht, vergess ich, in die Pedale zu treten:confused::daumen:
 
Ich brauche den Helm, weil ich erst vor kurzem meinen alten Helm mit dem Asphalt bekannt gemacht habe, und sich dieser zerteilt hat.
 
Ich kann ja schlecht immer mit eurer Zeitschrift am Kopf rummfahren um für Pedaliero Werbung zu machen. :D
Dick genug um Schutz zu bieten wär Sie ja aber leider nicht regenfest.

Grüße Michi

Ach ja Größe L würde DINA4 entsprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich doch so gerne mal etwas gewinnen würde. bis jetzt 34 erfolglose jahre in sachen gewinnspiel. und jetzt hätte ich mal die chance etwas sinnvolles, sicheres, vorbildtaugliches, zum selsbtschutz und evtl. auch vor mir schutz, schönes, stylisches, funktionierendes, komfortables, schwarz goldenes mit bling-bling-effekt zu gewinnen.
außerdem hätte ich nie mehr das problem mein rücklicht zu vergessen!!!

grüße
 
Ich will , das Andere den Helm bekommen. :daumen: weil ich ihn pothäßlich finde. :kotz:
Damit passt er zwar zu meinem Gesicht, aber... nööööö! :D
 
Zurück
Oben Unten