3x7 Shifter gesucht!

Dabei seit
22. Januar 2012
Punkte Reaktionen
2
Ort
SB
Moin Jungs!

hat vielleicht irgendwer von euch noch ein paar alte Shimano 3x7 Schalthebel über?
Hab hier ein Rad stehen, wie beide Schalthebel komplett auseinandergebröselt sind und es würde sich wirklich nicht lohnen, da auf was moderneres umzubauen!

Grüße!
 
Dabei seit
2. März 2014
Punkte Reaktionen
2
Shimano SL-M310 3X7 auf ebay für 22,45€ das Set inkl. Züge.

Ähnliche hatte ich damals von Alivio an meinem ersten MTB von Schwinn, einfach Traum :D
Gang anzeige unter dem Lenkerrohr.
 
Dabei seit
22. Januar 2012
Punkte Reaktionen
2
Ort
SB
Hey Jungs!
schonmal danke für eure Antworten!
Hatte schon Kontakt per PN mit jemandem, der seine Shifter suchen wollte, daher halte ich mich gerade etwas zurück.
@MB-Locke: Falls das nicht zustande kommt, meld ich mich per PN!
@FREI-TAG: Danke für den Tip! Die Shifter hatte ich auch schonmal im Blick, aber auf Ebay hatte ich noch nicht geschaut!
Ride On!
 

dunkelfalke

Schraubär
Dabei seit
19. August 2011
Punkte Reaktionen
71
Ort
Hochtaunus
Einfach hinten am Schaltwerk die beiden Einstellschrauben benutzen. Müsstest einfach den Schaltwerkweg auf die Kassette begrenzen (macht man ja so oder so) und dann kann man mit 8fach-Shiftern nur 7 Gänge schalten.
Bei 9fach-Shiftern geht der Trick aber leider nicht-
 
Dabei seit
22. Januar 2012
Punkte Reaktionen
2
Ort
SB
hey Jungs!
nach Rücksprache mit dem Bike-Besitzer habe ich jetzt die Shifter bei eBay gekauft.
Leider hat sich mein PN-Kontakt auch nicht mehr gemeldet...
Wenn die Übersetzung die gleiche ist, kann man den höchsten Gang natürlich einfach blocken. Funktioniert auch bei 3x -> 2x vorne!
ride on!
 
Oben