4. MTB Marathon der Saarl. Polizei

Dabei seit
10. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Wadgassen, früher Lautzkirchen
:lol:
Hallo an alle.

Die Bereitschaftspolizei des Saarlandes richtet am 01.06.2011 ihren 4. MTB Marathon aus.
Start ist wie immer auf dem Saarbrücker Wackenberg.
Es gibt 3 Strecken (30 km, 45 km, 66 km)
Der Erlös geht an einen guten Zweck (Hilfe für krebskranke Kinder und Kinderhospiz).

Mehr unter

http://www.bike-help.de/


Bin alle Veranstaltungen mitgefahren.

Top!


BiMa:daumen:
 
Dabei seit
11. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
204
find das ja gut, aber warum macht man sowas Mittwochs?

war doch letztes Jahr auch schon während der Woche, oder?
 
P

popeye_mzg

Guest
Weil am Folgetag ein Feiertag ist. Da kannste dir dann die Wunden lecken, bzw. hineinfeiern ;)

P.S. Die Veranstaltung findet immer am Tag vor Vatertag statt!
 
Dabei seit
1. April 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blieskastel
War letztes Jahr dabei , bin auch in diesem Jahr wieder da.Die Leute geben sich echt viel Mühe. Macht echt Spaß und dient einem guten Zweck .
Hab mich grad mal angemeldet .

Immer schön hinterm Vorderrad bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted 183831

Guest
Hi,

ich war letztes Jahr auch dabei.
Es ist eine schöne Veranstaltung, der Tag Urlaub lohnt sich. :)
 
Dabei seit
15. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blieskastel
Die Leute geben sich echt viel Mühe. Macht echt Spaß und dient einem guten Zweck .
Stimmt absolut. Bin die letzten beiden Jahre mitgefahren und kann nur höchstes Lob äußern.
Super Stimmung auch immer nach der Veranstaltung.


Habe mich angemeldet und kämpfe mit dem Boss noch um den Urlaubstag :mad:
 

122kg

101kg Tendenz abwärts :-)
Dabei seit
3. März 2011
Punkte für Reaktionen
1
Werden da eigentlich alle Teilnehmerdaten vorher über den Polizei-Computer gecheckt? :confused: Ich hab keinen Bock, bei der Abholung der Startnummer auf so Jugendsünden angesprochen zu werden. :o
 
Dabei seit
15. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Blieskastel
Werden da eigentlich alle Teilnehmerdaten vorher über den Polizei-Computer gecheckt?
Anzunehmen! Solltest Du auf irgendeinem Trail zu schnell gewesen sein, wird nachkassiert :p

Vor zwei Jahren haben die tatsächlich auf einem steilen Trail mitten im Wald ein BLITZGERÄT installiert... Ich wär fast vom Rad gefallen!!!
Diese Aktion wurde nur noch auf dem Gäsbock-Marathon letztes Jahr getoppt: Mitten im Wald eine waschechte Geisha, die Sake serviert

Diese Art Humor ist das Salz bei solchen Veranstaltungen.
 
Dabei seit
20. August 2007
Punkte für Reaktionen
1.351
Standort
bei den Trails
Diese Aktion wurde nur noch auf dem Gäsbock-Marathon letztes Jahr getoppt: Mitten im Wald eine waschechte Geisha, die Sake serviert

Diese Art Humor ist das Salz bei solchen Veranstaltungen.
Das war dort aber nicht alles ;) bist wohl nicht die große Runde gefahren.:D
Zum Bike Help werde ich auch wieder da sein, ist doch eine gute Vorbereitung für den Bike Urlaub am nächsten Tag.:daumen:
 
Dabei seit
17. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Saarländle
Ja das mit dem Blitzer war schon geil, hab mich auch schon angemeldet. Für sowas kann man schonmal einen Tag Urlaub opfern.
Fahre dieses mal die große Runde.
@Dämon auf was kann ich mich da freuen ? Blitzer und .........?

VG
Marco
 
Dabei seit
20. August 2007
Punkte für Reaktionen
1.351
Standort
bei den Trails
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=s9QGqeEIINA"]YouTube - Rudi Carrell Show (Lass dich überraschen) Titelsong[/nomedia]:lol:
 
Oben