4. MTB Marathon der Saarl. Polizei

Registriert
10. Juni 2002
Reaktionspunkte
11
Ort
Wadgassen, früher Lautzkirchen
:lol:
Hallo an alle.

Die Bereitschaftspolizei des Saarlandes richtet am 01.06.2011 ihren 4. MTB Marathon aus.
Start ist wie immer auf dem Saarbrücker Wackenberg.
Es gibt 3 Strecken (30 km, 45 km, 66 km)
Der Erlös geht an einen guten Zweck (Hilfe für krebskranke Kinder und Kinderhospiz).

Mehr unter

http://www.bike-help.de/


Bin alle Veranstaltungen mitgefahren.

Top!


BiMa:daumen:
 
find das ja gut, aber warum macht man sowas Mittwochs?

war doch letztes Jahr auch schon während der Woche, oder?
 
Weil am Folgetag ein Feiertag ist. Da kannste dir dann die Wunden lecken, bzw. hineinfeiern ;)

P.S. Die Veranstaltung findet immer am Tag vor Vatertag statt!
 
War letztes Jahr dabei , bin auch in diesem Jahr wieder da.Die Leute geben sich echt viel Mühe. Macht echt Spaß und dient einem guten Zweck .
Hab mich grad mal angemeldet .

Immer schön hinterm Vorderrad bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich war letztes Jahr auch dabei.
Es ist eine schöne Veranstaltung, der Tag Urlaub lohnt sich. :)
 
Werden da eigentlich alle Teilnehmerdaten vorher über den Polizei-Computer gecheckt? :confused: Ich hab keinen Bock, bei der Abholung der Startnummer auf so Jugendsünden angesprochen zu werden. :o
 
Werden da eigentlich alle Teilnehmerdaten vorher über den Polizei-Computer gecheckt?

Anzunehmen! Solltest Du auf irgendeinem Trail zu schnell gewesen sein, wird nachkassiert :p

Vor zwei Jahren haben die tatsächlich auf einem steilen Trail mitten im Wald ein BLITZGERÄT installiert... Ich wär fast vom Rad gefallen!!!
Diese Aktion wurde nur noch auf dem Gäsbock-Marathon letztes Jahr getoppt: Mitten im Wald eine waschechte Geisha, die Sake serviert

Diese Art Humor ist das Salz bei solchen Veranstaltungen.
 
Diese Aktion wurde nur noch auf dem Gäsbock-Marathon letztes Jahr getoppt: Mitten im Wald eine waschechte Geisha, die Sake serviert

Diese Art Humor ist das Salz bei solchen Veranstaltungen.

Das war dort aber nicht alles ;) bist wohl nicht die große Runde gefahren.:D
Zum Bike Help werde ich auch wieder da sein, ist doch eine gute Vorbereitung für den Bike Urlaub am nächsten Tag.:daumen:
 
Ja das mit dem Blitzer war schon geil, hab mich auch schon angemeldet. Für sowas kann man schonmal einen Tag Urlaub opfern.
Fahre dieses mal die große Runde.
@Dämon auf was kann ich mich da freuen ? Blitzer und .........?

VG
Marco
 
Zurück
Oben Unten