Verkaufe 4 Räder für 1 Motorrad - Cannondale Captain America

Registriert
2. Mai 2005
Reaktionspunkte
531
Ort
Leonberg
Um wenigstens die Anzahlung für ein Motorrad zusammen zu bekommen würde ich mich von 4 Rädern trennen. Los geht es mit meinem Cannondale F700 im Captain America Design. Das Rad hatte ich mir vor 17 Jahren neu gekauft und viel gefahren, bis vor 6 Jahren dann ein neueres Bike dazu kam. Von dem Cannondale konnte ich mich trotzdem nie trennen und habe dann zuletzt 2017 viele Teile ausgetauscht und dem Rad das jetzige Design verpasst. Alle Teile sind gebraucht aber in einem durchweg guten bis sehr gutem Zustand. Der leichte American Classic LRS läuft einwandfrei. Reifen sind noch top. Die Super-Fatty bekam zuletzt bei Fahrrad Kohl einen kompletten Service mit neuen Lagern und Laufbahnen und wurde seitdem kaum mehr bewegt. Die Bremsen mit leichten Carbon-Hebeln sind dicht. Hinten müssen allerdings neue Beläge rein. Der Lack (original Ice-Fade Blue) hat leider einige Kratzer am Oberrohr, den Sitzstreben, im Tretlagerbereich und an der Gabel. Wegen den vielen Details fällt das allerdings kaum auf. Die Sterne sind aufgeklebt.
Rahmengröße ist XL. Mit 1,89m hat mir das immer gut gepasst. Als Preisvorstellung werfe ich mal 749€ in den Raum. Das passt ganz gut zum angestrebten motorisierten Zweirad. Abholung wäre in Leonberg (Autobahndreieck A8/A81) möglich. Auf Wunsch und gegen Kostenübernahme versende ich das Rad auch. Ein Verkauf in Einzelteilen steht momentan nicht zur Debatte.
Weitere Teile biete ich im Bikemarkt an!

2290832-k2t02ha5ncsr-cv8a1307-large.jpg


2290831-814q0ryrul4r-cv8a1311-large.jpg


2290826-yapmtdd4ge56-cv8a1316-large.jpg


2290830-h4k9lzfr9dey-cv8a1312-large.jpg


2290829-b00qx3v6focr-cv8a1313-large.jpg


2290828-7wcfpiijlaji-cv8a1314-large.jpg


2290827-yl1jllvwmsqy-cv8a1315-large.jpg


Was kommt noch: Mit dem Maverick ML7 werde ich nicht mehr fertig. Einige Teile davon werde ich am Durance verbauen und versuche das ML7 nochmal los zu bekommen. Außerdem zwei Klassiker: Das Rossin Marathon und das Laiti. Ich hoffe das reicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 4 Räder für 1 Motorrad - Cannondale Captain America
Ey, das ist ja eine schöne Analogie, das muss ich hier schreiben, bitte um Entschuldigung:

Du verkaufst hier ein Cannondale Fahrrad um dir ein Motorrad zu kaufen. Cannondale baute mal Fahrräder um von dem Gewinn ein Motorrad zu entwickeln.
Also wenn ich mich recht erinnere, ging Cannondale danach erstmal in die Insolvenz, man hatte sich u. A. an diesem Motorrad verhoben.

Die Gefahr der Insolvenz sehe ich bei dir jetzt aber nicht. Schon das erste von dir hier angebotene Mountainbike ist sehr schön und zumindest gebrauchte Motorräder gibts für einen Appel und ein Ei (wenns nicht unbedingt ein Cannondale- Prototyp- Motorrad oder eine völlig sinnfreie Harley sein muss....).
 
Nochmal hoch damit! :wink:

Ein Cannondale Motorrad soll es nicht werden. Wenn so eine Motocross-Maschine noch irgendwo läuft, dürfte die auch Seltenheitswert haben. Erfolgreicher waren wohl die Cannondale Quads. Aber wer in Europa will denn sowas...
Moutainbikes konnten die Amis. Schöne Motorräder kommen aus Italien :love:
 
Zurück
Oben Unten