4-Tagestour von Vierschach nach Welschberg über Karnische Alpen und Dolomiten

Registriert
8. Oktober 2011
Reaktionspunkte
199
Hi,

Von Vierschach in Südtirol fahren wir entlang der Grenzlinie zwischen Italien und Österreich und auf Teilstrecken entlang des Karnischen Höhenweges bis zur Val Visdende. Nun geht es in die Dolomiten hinein. Über Auronzo und Cortina erreichen wir schließlich Welsberg.

https://www.kaspressknoedel.com/mtb-cadore-dolomiten
HelmObertilliach01.jpg

ObertilliachAuronzo02.jpg

AuronzoCortina03.jpg
 

Anzeige

Re: 4-Tagestour von Vierschach nach Welschberg über Karnische Alpen und Dolomiten
schöne runde :daumen: :anbet:

+ leckfeld richtung hollbruck: war deine variante wg. holzbruch schon wieder frei?

+ val visdende: ist der weg südlich des tilliacher joches (Bereich Malga Chiastellin usw.) wieder gut fahrbar? vor ca. 2 jahren war hier in einigen gräben wegen starkregen immer wieder absteigen und drüberschieben angesagt.
ansonsten wunderschöne einsame gegend und im herbst lange befahrbar wegen südlicher hangausrichtung :love:
wir hatten nach unserer runde im val visdende im Da Plenta gespeist, war auch sehr gut :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die strecke nach hollbruck war fast frei. Wir mussten nur einmal das Rad kurz über ein paar Baumstämme tragen.
Auch in der Valvisende war die Strecke bis auf einmal (da mussten wir vom Weg abweichen und 5 Minuten tragen) frei.

sg
 
Zurück
Oben Unten