Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Da darf ich kaum erwähnen dass ich für Parktage sowohl Schaltwerk, Kette und Trigger tausche, von 11fach x01 lang auf 10fach GX kurz
wie willst du denn aufs 50er schalten, wenn die BScrew aufs 42er vorher eingestellt ist? Da bleibt doch der Käfig an der Kassette hängen?Wenn du aufs 10. Ritzel schaltest haste da ja auch nur etwas um die 42t, so what?
wie willst du denn aufs 50er schalten, wenn die BScrew aufs 42er vorher eingestellt ist? Da bleibt doch der Käfig an der Kassette hängen?
Dafür das du findest,daß Schaltung überbewertet ist
Oder das 50er nicht schalten, aber das is auch keine Option oder?Ja daran habe ich nicht gedacht, die B Schraube müsste noch jedesmal neu justiert werden.
In dem fall lass ichs mal lieber sein mit dem zweiten Hinterrad.
Kein Bock jedes mal die Schaltung frisch einzustellen.
Cheers
ron
Wat? Die Endanschläge bleiben gleich, die Vorspannung des Zuges ebenso. Die B Schraube rein-/rauszudrehen ist weniger Arbeit als jeder andere Schritt den du beim Laufradwechsel machst.Ja daran habe ich nicht gedacht, die B Schraube müsste noch jedesmal neu justiert werden.
In dem fall lass ichs mal lieber sein mit dem zweiten Hinterrad.
Kein Bock jedes mal die Schaltung frisch einzustellen.
Cheers
ron
Dazu müssten beide Kassetten völlig exakt an der selben Position auf der Achse des Laufrades sein. Was natürlich nicht der Fall ist. Und genauso wird es auf der anderen Seite auch mit der Bremscheibe laufen.Wat? Die Endanschläge bleiben gleich, die Vorspannung des Zuges ebenso.
Was natürlich nicht der Fall ist. Und genauso wird es auf der anderen Seite auch mit der Bremscheibe laufen.
Du hast ja auch ein Spatzenhirn
Könnte vielleicht an dem nicht vorhandenen Einfluss des Forums liegen.
Sagst du. Es gibt hier auch immer wieder Leute die mit offenem Schnellspanner fahren oder bei der Bremsscheibe die Schrauben verlieren ohne etwas zu merken.Ich frage mich gerade wie das die ganzen Jahre bei mir immer geklappt hat.
Sagst du. Es gibt hier auch immer wieder Leute die mit offenem Schnellspanner fahren oder bei der Bremsscheibe die Schrauben verlieren ohne etwas zu merken.
Genau, kauf dir einfach 2 Ethirteen Kassetten, kost ja nixE thirteen Kassette 9-46 nimm einfach die mitte 511% und gut ist