44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wenn schon ein Mahlwerk dann bitte schön mit Doppel-Sperrklinken und Nabenschaltung falls man mal schneller Würzen muss kann man einfach einen Gang höher schalten

Ich schon beides zuhause :p

zu den KleiderFELGEN kann ich nur sagen, das die Kanten gar nicht so scharf sind wie es aussieht.
Außerdem ist im Lieferzustand ein Gummi über dem Bereich, um Kleidung vor eventuellen Schäden zu schützen.
Funktioniert top!!

Die Streuer finde ich Klasse, ich fürchte nur meiner Freundin gefallen sie weniger, aber mein Gott, dann brauchen wir halt 2mal Salz und 2mal Pfeffer aufm Tisch :)

Geniale Idee, die Streuer sehen richtig gut aus, auch die Kleiderbügel sind super.
@stoerenfred: war auch mein nächster gedanke :daumen: so ne schöne alte XTR oder Campa :)

Die Idee mit dem Streuer ist echt super, falls ich nichts gewinne, wovon ich ausgehe, werde ich mir aus alten DT Swiss Hügi Naben selbst welche bauen :daumen:

Hallo
Habe gerade Schaum vorm Mund und so nen komischen Schnappreflex...egal

Weiter vorne hatte jemand die Idee eines Klopapierhalters aus ner Federgabel: Ich könnte mir vorstellen die Gabel auf dem Kopf auf nem Brett montiert und die Rolle dann mit der Steckachse zu halten, fänd ich geil. Oder für die Wandmontage was aus einem Riser Lenker, die Rolle kommt da hin wo normalerweise der Vorbau klemmt, links und rechts ein schöner Griff mit bunten Aluklemmen. Zur befestigung könte man innen neben den Griff so ein altes gebogenes Hörnchen neben den Griff klemmen......

Mit den geilen Salz- und Pfefferstreuern könnte ich mal meiner lieben Frau ein Schnippchen schlagen! Find die Teile echt Spitze!!!

Zurück
Oben Unten