44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 

dirty-boy

passionierter Schrauber
Dabei seit
27. August 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
n.a.
Bike der Woche
Bike der Woche
Die Accessoires würden sich gut in meiner ersten eigenen Wohnung machen.. :D

Aktuell habe ich weder Salz- noch Pfefferstreuer!

Ihr würdet also einen Studenten sehr glücklich machen. :) :D
 
Dabei seit
27. August 2012
Punkte Reaktionen
11
Bitte wie geil sind die produkte bitte? Muss ich haben....Für mehr Pfeffer auf dem Trail mit ein bisschen Salz zum drüberflowen
 
Dabei seit
12. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
0
Das ist einfach nur großartig. Vor Allem die Felgenkleiderbügel. Ich bin begeistert und werde wohl mal zuschlagen!
 
Oben