44ELF - Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.406
Standort
München / Bodensee
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.


→ Den vollständigen Artikel "44ELF - Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]" im Newsbereich lesen


 

Schrommski

The Chosen One
Dabei seit
5. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
335
Standort
Berlin
Coole Sache! Das mit den Bügeln müsste man ja eigentlich auch problemlos selbst bauen können.
 

Bikefritzel

bräkläss
Dabei seit
26. September 2004
Punkte für Reaktionen
136
Standort
münchen
die würden mir durchaus gefallen, da sie zu teuer sind für meine studentenbude, müsst ich sie jetzt nur noch gewinnen...
 

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Halberstadt
Da fällt mir noch was ein was sie noch machen könnten...Lenkernudelholz:daumen: am besten aus Carbon;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mttam

no hope - no glory
Dabei seit
6. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
16
Die Kleiderbuegel sehen gut aus. Die Streuer sind nicht so meins.
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Berlin
Das ist mal wieder eines von diesen Ideen, wo man sich dann denkt "warum zum Henker bin ich da nicht selbst früher drauf gekommen; das Geld, das ich damit verdient hätte, hätt ich so schön in neue Fahrradteile investieren können...!"
Naja, waren die eben schneller mit der Idee :D
 
Dabei seit
14. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
8
Sieht ja nicht schlecht aus, ich will die schwarz/roten Salz/pfefferstreuer.
 
Dabei seit
30. September 2012
Punkte für Reaktionen
0
Wenn man die Narbenstreuer hat fehlt einem nur noch die Butterdose aus Flatpedals und einem Teller aus einer Scheibenbremse ;-)
 
Dabei seit
26. August 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Karlsruhe
Den Gedanken mit der Pfeffermühle statt Streuer sollte man auf jeden Fall weiterverfolgen!
Einfach an Ritzel/Riemenscheibe drehen, und lecker Pfeffer trifft das Steak...
 

roccat

Master of Desaster
Dabei seit
28. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Burghausen
@Hardtail94 gibts schon als Eigenbau, ich würd eher 4 Gabeln nehmen und an die Ecken von meinem Bett hinbauen :)
 
Dabei seit
9. April 2013
Punkte für Reaktionen
2
Die Salz/Pefferstreuer sehen geil aus. Hätte endlich mal Gescheite, die man auch findet, nachdem mein Jnuior unsere letzten 'auf magische Weise' verschwinden ließ.

Die Kleiderbügel kann nun stilecht mit Bikeklamotten behängen.
 
Oben