44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Richtig geile Idee eigentlich :D dass da vorher noch keiner draufen gekommen ist, aus Bikeparts was cooles fürn Alltag zu basteln?!
 
Sehr geil.. Da mein Fahrrad in meiner Studentenbude auch schon im Flur steht und ich noch keinen Streuer besitze, wären die zwei Schmuckstücke ziemlich ideal für mich... :)
 
Tolle Idee! Bei den Kleiderbügeln sollten die Kanten aber noch abgerundet werden. Bleibt man da mal hängen tut das den Oberteilen ned gut...

Als weitere Idee könnte ich mir Bilderrahmen aus Felgenteilen vorstellen, oder aus alten Reifenmänteln vl?
 
Zurück
Oben Unten