44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Sieht ja schon genial aus, auf so eine idee hätte man auch selber kommen können. Der Klopapierständer ist ja Kult, aber bissi abwechslung tut auch gut.
 
Es ist doch immer wieder der Hammer zu sehen, wozu der Mensch so in der Lage ist. Wenn man sein Hobby liebt, dann möchte man es halt in jeder Situation um sich herum haben. Und wenn es am Frühstückstisch ist. Vielleicht hat der Weihnachtsmann mich ja auch auf seiner Liste stehen. Mich als ehemaliger Koch würd´s freuen.
 
Zurück
Oben Unten