44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Für diese Hammerprodukte stehe ich gerne zur Verfügung um Werbung zu machen. Geiler Logo Entwurf. Man sieht sofort, dass man sich genau Gedanken darum gemacht hat. Trotzdem Simple gehalten und nicht übertrieben.
 
ich hab noch eine Idee eine Kaffeemühle aus einer suntour Getriebebox oder aus einer Rohloffnabe mit einem Kurbelarm und einem Pedal als dreh Hebel das alles schön vernickelt und Braun eloxal Perfekt
 
ich hab noch eine Idee eine Kaffeemühle aus einer suntour Getriebebox oder aus einer Rohloffnabe mit einem Kurbelarm und einem Pedal als dreh Hebel das alles schön vernickelt und Braun eloxal Perfekt
Das Problem bei der Rohloff-Variante ist wohl, an defekte Teile zu kommen. Die daraus resultierende Kaffeemühle wird dann wohl eher ein Unikat ;-)
 
Mein Vorschlag wäre ein Klopapierhalter aus nem Lenker und nem Vorbau. Bekommt man wenigstens genügend Rollen drauf! ;)

:D dafür musst du aber schon ein ziemlich großer scheiß-kerl sein ;)
oder aber du hängst es in die Küche: links kommt die alufolie hin, rechts die Frischhaltefolie!
hm, ich glaub das probiere ich mal aus!

oder kurbelarme als Türklinken, ein alter bremssattel als visitenkartenhalter...
 
Zurück
Oben Unten