44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 

Sentilo

… too old to die young
Dabei seit
18. August 2009
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
München
Für enttäuschte E-Bike-Jünger könnten sie auch mal was basteln. Die "Zurück wo du herkommst Boschmotor"-Küchenmaschine zum Beispiel.

Ein Flatpedal-Fleischklopfer würde mir auch taugen. Oder eine Fußmatte aus Downhillreifen-Streifen.
 

KainerM

Web 2.0 Aussteiger
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte Reaktionen
581
Also die Salz/Pfefferstreuer sind jetz nicht so mein Ding, aber für die Kleiderbügel schick ich euch nachher noch meine Adresse. Sind eh Tubeless, oder?
 
Dabei seit
15. Februar 2006
Punkte Reaktionen
663
Ort
Darmstadt
Streuer gab´s von Acros schon mal, z.B. auch für Kakao auf den Cappuccino in schönem Eloxal-Braun.

Die Kleiderbügel sind sehr geil. Wenn ich nicht gewinne, schenke ich mir selbst ein Paar :)
 
Dabei seit
5. April 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chillach
Super Geschenkidee für Bike/ Teile Nerds :daumen:
Die nächsten Geburtstage wären dann mal versorgt !

Wie wärs mit einem Federgabelupgrade für Bettgestelle? Mit drei Einstellungsmöglichkeiten (climb, trail, flow) stell ich mir Interessant vor vorallem beim Sag einstellen ...
:rolleyes:
 

lnt

build & bike
Dabei seit
17. Juni 2010
Punkte Reaktionen
21
Ort
Dresden/Freiberg
sau geil! wenn ich reich wär, dann bestünde meine gesamte einrichtung aus zweckentfremdeten bike-parts. herrlich, der geruch von red rum am morgen.
 
Oben Unten