44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Sentilo

… too old to die young
Punkte Reaktionen
1.094
Für enttäuschte E-Bike-Jünger könnten sie auch mal was basteln. Die "Zurück wo du herkommst Boschmotor"-Küchenmaschine zum Beispiel.

Ein Flatpedal-Fleischklopfer würde mir auch taugen. Oder eine Fußmatte aus Downhillreifen-Streifen.

KainerM

Web 2.0 Aussteiger
Punkte Reaktionen
581
Also die Salz/Pfefferstreuer sind jetz nicht so mein Ding, aber für die Kleiderbügel schick ich euch nachher noch meine Adresse. Sind eh Tubeless, oder?

Punkte Reaktionen
663
Streuer gab´s von Acros schon mal, z.B. auch für Kakao auf den Cappuccino in schönem Eloxal-Braun.

Die Kleiderbügel sind sehr geil. Wenn ich nicht gewinne, schenke ich mir selbst ein Paar :)

Punkte Reaktionen
0
Super Geschenkidee für Bike/ Teile Nerds :daumen:
Die nächsten Geburtstage wären dann mal versorgt !

Wie wärs mit einem Federgabelupgrade für Bettgestelle? Mit drei Einstellungsmöglichkeiten (climb, trail, flow) stell ich mir Interessant vor vorallem beim Sag einstellen ...
:rolleyes:

lnt

build & bike
Punkte Reaktionen
21
sau geil! wenn ich reich wär, dann bestünde meine gesamte einrichtung aus zweckentfremdeten bike-parts. herrlich, der geruch von red rum am morgen.

Oben Unten