44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Schick sind die Sachen ja nur die Kleiderbügel hängen doch eher im schrank wo man sie nicht sieht. Ne Lampe in dem Stil fände ich interessant.
 
find ich gut... Salzstreuer hab ich ma selbst aus ner alten Machine Tech Nabe gemacht... nicht ganz so perfekt wie die hier aber funktioniert auch. Diese schönen Teile würde meine Süsse wahrscheinlich sogar auf dem Tisch erlauben, wenn Gäste kommen... ;-)
 
coole Ideen.
bei den Kleiderfelgen wären Endkappen sicher sinnvoll, denn an so Metallkanten kann man sich doch gerne mal Löcher in die Kleidung reißen.
 
Die Bügel hat sich aber jemand von Lightweight abgeschaut...
Interessant, wie rappelvoll Themen werden, wenn es etwas abzustauben gibt. V.a. Benutzer, von denen man noch nie etwas gelesen hat.
 
Die Salz-Pfeffer-Streuer sind ja irgendwie cool. An den KleiderFelgen reißt man sich aber fürchte ich recht schnell die Klamotten kaputt..
 
Hmm, wenn ich Bedarf an einem Pfefferspender hätte, würde ich die 50 Euro wohl eher in eine Pfeffermühle investieren anstatt auf frisch gemahlenen Pfeffer zu verzichten. Geschenkt würde ich sie allerdings sicherlich nicht von der Tischkante stoßen ;)
 
Zurück
Oben Unten