44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Jetzt weis ich endlich was ich mit meinen kaputten felgen machen kann super. aber den Salz/Pfeffer streuer finde ich fast noch besser. Mehr von so nem scheiß wie wäre es mir Kurbel Türklinken ^^
 
Will haben! Eine weitere Idee wäre ein Wohnzimmer-/Beistelltisch aus einem laufrad. Dann dürfen die Speichen allerdings nur von einer Seite der nabe kommen. Auf der anderen Seite kommt eine Glasplatte drauf. Als Fuß evtl. ne sattelstütze mit platte, die den boden berührt.
 
Sehr sehr coole ideen-vorallem die sals und pfeffer streuer gefallen mir. Nen freilaufkörper mit einem mahlwerk käme bestimmt auch lässig daher. Oder kettenblatt-wanduhren? Dämpferfeder ist bei mir auf dem schreibtisch als stifthalter umfunktioniert...
 
Die Kleiderbügel sind spitze!
Viele bunte Eloxalfarben peppen so ziemlich alles auf :)
Die Streuer sind aber wirklich noch ein Ticken cooler. Sicherlich die beste Haptik am Markt ^^
 
Zurück
Oben Unten