44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Da fällt mir noch was ein was sie noch machen könnten...Lenkernudelholz:daumen: am besten aus Carbon;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wieder eines von diesen Ideen, wo man sich dann denkt "warum zum Henker bin ich da nicht selbst früher drauf gekommen; das Geld, das ich damit verdient hätte, hätt ich so schön in neue Fahrradteile investieren können...!"
Naja, waren die eben schneller mit der Idee :D
 
Wenn man die Narbenstreuer hat fehlt einem nur noch die Butterdose aus Flatpedals und einem Teller aus einer Scheibenbremse ;-)
 
Den Gedanken mit der Pfeffermühle statt Streuer sollte man auf jeden Fall weiterverfolgen!
Einfach an Ritzel/Riemenscheibe drehen, und lecker Pfeffer trifft das Steak...
 
Die Salz/Pefferstreuer sehen geil aus. Hätte endlich mal Gescheite, die man auch findet, nachdem mein Jnuior unsere letzten 'auf magische Weise' verschwinden ließ.

Die Kleiderbügel kann nun stilecht mit Bikeklamotten behängen.
 
Zurück
Oben Unten