44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Echt stylisch :D
Find die Kleiderbügel an den Seiten nur etwas scharfkantig.
Jetzt fehlt noch das Komplettprogramm ala IKEA: Tische, Stühle, Regale, Betten... Brotmaschine aus ner angeschliffenen Scheibenbremse und ner Kurbel zum selber drehen(spart Strom).
 
Sieht super cool aus:)
Am besten einbauen, auf die Almradeln, oben ausbauen und dann seine Suppe damit würzen :-D
 
Ich möchte..... Ich möchte........
Farbkombinationen Silber-Schwarz wären wunderbar
für die Streuer ;)

Und der Vorschlag mit der Salatschleuder gefällt mir besonders gut, Danke "holgi35"
 
Die Bügel gefallen mir sehr gut und da ich am 31.10 Geburtstag habe wäre das ein feines Geschenk.
Jetzt noch aus Vorbau und Lenker eine Wandhalterung um die Bügel drann zu hängen und alles wird gut.:daumen:
 
Sehr fein.
Die Idee mit den Naben als Pfefferstreuer hatten ja auch schon andere.
Hatte mal welche die allerdings auch abhanden gekommen sind.
Jedoch muss ich sagen,die feinen Stücke, sehen um einiges durchdachter und Stil echter aus wie meine damaligen :-D
Ich finde vor allem das Gesamtpaket stimmt!

Hier wurde nicht mal schnell irgendwas gefräst oder mit irgendeinem Drähtchen was gebastelt!
Hinter diesen Teilen steckt echt eine Idee, die mit liebe zum Detail gut und sauber verarbeitet und durchgesetzt wurde!

Alle Achtung, es immer wieder nette Überraschungen aus der Bikewelt!

Weiter so und das nächste Wohn/Schlaf-zimmer so wie Küche wird dann komplett von 44elf Designed und ausgestattet :)
 
Zurück
Oben Unten