44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
So ähnliche gab es doch schonmal. Fand ich damals schon cool. Ja die Streuer gefallen mir gut. Bei den Felgen hab ich etwas Angst vor verletzungen der Klamotten!?
 
Die Idee ist der absolut WELTKLASSE! Wenn ich gewinne, schmeiße ich die Villeroy & Boch Dinger (die nicht funktionieren, wie sie sollen) meiner Freundin aus dem Fenster ... :)
 
Zurück
Oben Unten