44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Da fällt mir noch eine Idee ein für die Jungs...nach meinem Vorschlag für ein Lenkernudelholz hab ich noch den Bremsscheibenpizzaschneider :D
 
Die Salz und Pfefferstreuer sind der absolute Hammer! Wann kommt das passende Besteck dazu ;P?

Bei den Kleiderbügeln frage ich mich ob die Außenseiten nicht etwas scharf*kan*tig sind? Optisch sind sie aber auf jedenfall auch genial!
 
Erst dachte ich "lahm". Aber dann dachte ich, wenn der Freilaufsound beim Mahlen schön laut ist: "geil". :)
 
Meine Pfannen-Uhr in der Küche würde ich nur durch eine Uhr mit modifiziertem Kettenblatt als Ziffernblatt ersetzen. Man könnte auch mehrere Segmente von Kettenblätter kombinieren und so ein Uhrwerk nachahmen.
Ansonsten würde sich vielleicht sogar ein Sieb mit Bremsscheibenboden realisieren lassen... oder Ein schöner Lampenschirm aus diversen Radteilen ist da schon etwas schwieriger... Ein Schneebesen aus Speichen hingegen ist wohl zu wenig von einem normalen zu unterscheiden. Lirumlarum: Ich finde die Streuer echt SUPER.
 
Die Salz-/Pfeffernaben sind genial. So kann ich mein Bike aus dem Wohnzimmer nehmen und dennoch zeigen, dass ich MTB-begeistert bin ...
 
Solange der Nabenkörper nicht aus Carbon ist, kaufe ich die Salz- und Pfefferstreuer auch nicht. Leichtbau fängt schließlich in der Küche an ;)
 
Salzstreuer aus Aluminium...super Idee wenn man noch nie etwas von Korrosion gehört hat. Nicht umsonst sind die Dinger sonst aus Glas und/oder Edelstahl.
 
Auch Biker müssen mal was essen
Gewürze werden oft vergessen
Um solch Problemen Sorge zu tragen
Braucht man Salz und Pfeffer Naben!:)
 
Zurück
Oben Unten