44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Ich habe selber schon überlegt wie ich meine Restekiste verwenden könnte...:lol:
Echt super Ideen und noch besser Umgesetzt...dafür zwei :daumen: :daumen:
Steht ab sofort auf meiner persönlichen "Brauch ich unbedingt" LISTE
 
Coole Idee, gut umgesetzt... dem studentischen Budget preislich nicht ganz angepasst, aber man hat ja auch irgendwann mal fertig studiert ^^
 
wenn ich die Streuer auf den Tisch stelle werde ich ausgepeitscht. Würde sie dennoch nehmen.

Ach so: Alte Kurbel = Basis für einen Kronkorkenöffner, geht auch mit dem ein oder anderen Vorbau

 
Salz- und Pfefferstreuer aus 'ner Nabe sind'n alter Hut. Sowas hat sich einer meiner Frühride-Kumpels schon selbst "gedengelt".

Die Idee mit dem Kleiderbügel aus Felgenteilen ist allerdings cool. Für 9,95/Stk lohnt es aber einen Nachbau ins Auge zu fassen. Ne alte Felge hat wahrscheinlich jeder noch zu Hause rumliegen. Pro Felge sollte man 4 bis 5 Bügel bauen können ;-)
 
Zurück
Oben Unten