44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Nicht schlecht, bei DaWanda sind die Kleiderbügel schon nicht mehr im Shop verfügbar. Jetzt wird das 44ELF-Team hoffentlich nicht die eigenen Bikes zerlegen.

Mit einem Mahlwerk ausgestattet würde ich mir die Naben sofort bestellen.

Ob ein Ritzel als Pizzaschneider taugt? Oder Speichen als Essstäbchen oder Zahnstocher? Und aus 'ner 26"-Felge ließe sich mit viel Phantasie auch 'ne Wanduhr zaubern.

Jedenfalls behalte ich 44ELF im Blick & wünsche viel Erfolg!
 
Versteht nix von Art! Aber ich finds geil und drück dem Kollegen die Daumen!
Das der auch fährt hab ich letztes schon in Beerfelden sehen können;)
PS: spart euch die Versandkosten, ich hol das Zeug gleich ab!
Grüße aus Monnem!
 
Das ist ja mal eine sehr geile Idee ! Bei den Kleiderbügeln hoffe ich daß die scharfen Enden nicht die Shirts kaputt machen.
 
statt nur Salz- und Pfefferstreuer könnte man auch Salz- und Pfeffermühlen anbieten.

gerade bei Pfeffer ist der Unterschied zwischen frisch gemahlen und gekauft gemahlenem Pfeffer eklatant.
 
Ist ja mal ne originelle Idee! Sieht schick aus und erinnert (nicht nur in der kommenden dunklen Jahreszeit) immer an das schönste Hobby der Welt :)
 
...gigantisch - die Streuer machen sich super als Tischdeko beim nächsten Adventsessen. Noch besser gefallen würde mir allerdings, wenn es in dem Design auch Pfeffer- und Salzmühlen gäbe.
 
Die Salz- und Pfefferstreuer machen optisch echt was her, aber ich schließe mich vielen Vorrednern an, Version 2 bitte als Mühle. :)
 
So geil eine Mühle auch wäre... aber vergesst mal nicht die Herstellungskosten. Das ist ja nur ein kleines Label und kein riesen Konzern. Ich glaube die Preise für eine zur Mühle umgebaute Nabe würde jeden Rahmen sprengen...
 
Zurück
Oben Unten