44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Da schon das Canyon meines Freundes (@furymaxx)immer im Essbereich steht, passen diese Streuer ja wohl hervorragend in unsere Wohnküche. Außerdem wünscht er sich diese Streuer zu Weihnachten! =)
 
Na an der Verlosung nehm ich doch auch teil! Find ich ne tolle Idee - Bei mir würden sich sowohl die Bügel als auch die Salz- Pfefferstreuer super machen ;-)
 
Nicht schlecht die Salz und Pfefferstreuer. Gefällt mir, die Kleiderbügel sind nicht so mein Fall, das farbige ist zwar stylisch aber naja so oft schau ich mir die dann auch nicht an, wenn sie im Schrank mit ner Jacke hängen ;D
 
Jetzt weis ich was ich mit meinen alten Felgen mache. Die Streuer müssen nur noch her :)

Geiles zeug aber die Preise fürdie Streuer haben es schon in sich...

Aber schick
 
Zurück
Oben Unten