44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Sehen echt stylisch aus, überlege mir schon wie ich meiner Freundin beibringe das wir jetzt bald die Schranktüren aushängen müssen um einen freien Blick zu haben :lol: Ein weisser Salzstreuer wäre prima, Pfeffer kann schwarz bleiben =) ausser man hat Himalaya Salz, dann geht rot wieder :cool:
 
Boah, wunderbar!
Ich stand früher schon mal vor den Streuern von King, die waren immer weit zu teuer. Da sind die eine schöne Alternative!
Würde alles bestens in meine Wohnung passen!
 
schaut sehr nice aus! ich hoffe nur, dass die Kleidung nicht an den scharfen Kanten von den Felgenkleiderbügeln reißt oder sonstigen schaden nimmt ;) aber die Idee is mega geil und ich denke da ist kreativ gesehen viel Potential in der Idee es werden hoffendlich weitere geile Sachen folgen^^
 
Super....da habe ich schon ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel gefunden...obwohl die Streuer sich in meiner Küche auch gut machen würden :)
 
Zurück
Oben Unten