44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi8yMDIwLTExLTI0LVByb2R1a3Rmb3Rvcy00NGVsZl8wMDIuanBn.jpg
Nach einer etwas längeren Pause gibt es ein Update der 44elf-Nabenstreuer und Kleiderbügel: Aus den einfachen Salz- und Pfefferstreuern ist eine Pfeffermühle geworden – und mit dem Selbstbau-Kit kann man seine eigene Nabe zur Mühle umbauen. Alle Infos plus große Verlosung gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Lambutz

Fettes Fittchen
Punkte Reaktionen
430
Meine Kochkünste reichen für ein Spiegelei. Da muss auf jeden Fall Salz und Pfeffer dran ...

Punkte Reaktionen
641
Carbonara oder Cabonarra oder Karrabonnara - auf jeden Fall mit frischem Pfeffer aus der Mühle! Und danach nen EXpresso!

TCaad10

Retourenkönig und Stornostar
Punkte Reaktionen
6.804
Bratkartoffeln!

Bratkartoffeln ohne Salz und Pfeffer sind wie Scheibenbremsen ohne Hydrauliköl. Schauen gut aus, aber taugen nix;)

sascha-elite

sascha-elite
Punkte Reaktionen
98
Wenn ich mir das Video anschaue, würde ich sagen:

1) Waldboden/Trails,
2) Luftpumpen,
3) Nudeln aller Art. :-D

Meine persönliche Meinung:

Die Mühlen taugen ideal für ein Rumpsteak mit grob gemahlenem Pfeffer & Salz darauf! :)

Enginejunk

Sachse im Exil
Punkte Reaktionen
8.185
Ganz Klar: Salz, Pfeffer, halbes Rind! Das ganze Medium-Rare.
Das ganze in der Eisenpfanne von TURK im Hintergrund des Bildes.
Hab ich auch 4 stück in der Küche hängen.....
Man merkt, die Typen haben Geschmack.... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben