44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi8yMDIwLTExLTI0LVByb2R1a3Rmb3Rvcy00NGVsZl8wMDIuanBn.jpg
Nach einer etwas längeren Pause gibt es ein Update der 44elf-Nabenstreuer und Kleiderbügel: Aus den einfachen Salz- und Pfefferstreuern ist eine Pfeffermühle geworden – und mit dem Selbstbau-Kit kann man seine eigene Nabe zur Mühle umbauen. Alle Infos plus große Verlosung gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]
 
Hack natürlich:
Denn wie jeder weiß: Alles wird aus Hack gemacht :D
Ne Hack Edition wäre auch ein cleverer Schachzug. Mein Vorschlag wäre: Salz in Hack-Roh-Rosé und Pfeffer in Hack-Durchgebraten-Graubraun8-)
Im Ernst, sind schon schicke Teile:daumen:
 
Die Gewinner*innen wurden gezogen – hier sind sie:

Je 1 Gewürzmühlen-Paar

@roadruner80
@Abund

Je 1x limited Edition Kleiderfelgen

@Peppi84
@leil1987

1x Kleiderfelgen-Set

@Bollsi

Die Gewinner*innen wurden bereits benachrichtigt.

Viel Spaß mit den Produkten, danke an alle anderen fürs Mitmachen – und nicht vergessen: Im Crowdfunding gibt es ebenfalls noch Gewürzmühlen, Felgen und Co. zu erwerben! https://www.startnext.com/44elf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten