44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi8yMDIwLTExLTI0LVByb2R1a3Rmb3Rvcy00NGVsZl8wMDIuanBn.jpg
Nach einer etwas längeren Pause gibt es ein Update der 44elf-Nabenstreuer und Kleiderbügel: Aus den einfachen Salz- und Pfefferstreuern ist eine Pfeffermühle geworden – und mit dem Selbstbau-Kit kann man seine eigene Nabe zur Mühle umbauen. Alle Infos plus große Verlosung gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]
 
Kommt auf den Pommes noch was drauf? Genau, Salz natürlich.
Und Pfeffer auf das Steak dazu. ;)

Was mich an den Streuern aber interessieren würde: Was für Mahlwerke sind verbaut? Habe ich das überlesen?
 
Natürlich an das Rinderfilet mit Bratkartoffeln und Bohnen und zwar an alle drei
 
Wie der Name schon sagt: Pfeffersteak mit Salz-Kräuter-Kartoffeln.... Ich bekomme Hunger und muss in die Küche
 
Kommt auf den Pommes noch was drauf? Genau, Salz natürlich.
Und Pfeffer auf das Steak dazu. ;)

Was mich an den Streuern aber interessieren würde: Was für Mahlwerke sind verbaut? Habe ich das überlesen?
Es ist ein hochwertiges Keramikmahlwerk von der dänischen Firma CrushGrind bei dem du den Mahlgrad über das graue Rädchen einstellen kann.
 
Ein Essen ohne Pfeffer und Salz???
Nicht lebenswert und unmöglich🤷🏻‍♀️
Da Salz und Pfeffer die Gewürze der Gewürze sind, die 2 Gewürze die man in jeder Küche findet und jede Küche hat/braucht! #Grundnahrungsmittel
Bei mir in der Küche ist das so: Wenn ich meine Gewürze frage welche ich nehmen soll zu meinem Essen z.b selbstgemachter Fleischsalat oder AvocadoSalat oder Shaschuka schreien Salz und Pfeffer am lautesten 😂🤪

RideOn✌🏼
 
Ich frag mich in welches Essen kein Salz und Peffer reinkommt:ka:
Aber wenn schon was konkret gefragt ist dann definitiv auf einen schönen niedrigtemperatur-gegarten Rehrücken mit Steckrübenpüree und glasiertem Rosenkohl :cool:
 
Ganz klar - Mexikaner. 🤷‍♂️

10 cl Korn
10 cl Sangrita
20 cl Tomatensaft
Salz (nach Geschmack)
Pfeffer (nach Geschmack)
Tabasco (nach Geschmack)

Zubereitung

Alle Zutaten verrühren und in eine saubere Flasche geben.
In den Kühlschrank damit und bei Bedarf (Feierabend, Party, Hunger) 2 bis 4 cl in ein Shotglas kippen.

Kopf in den Nacken und runter Kippen.
 
... für ein perfektes Steak brauch ich nicht mehr wie Salz und Pfeffer dazu ...
OK, nen schönes Glas Rotwein vielleicht ... Und das gerne ohne Salz und Pfeffer ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten