44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi8yMDIwLTExLTI0LVByb2R1a3Rmb3Rvcy00NGVsZl8wMDIuanBn.jpg
Nach einer etwas längeren Pause gibt es ein Update der 44elf-Nabenstreuer und Kleiderbügel: Aus den einfachen Salz- und Pfefferstreuern ist eine Pfeffermühle geworden – und mit dem Selbstbau-Kit kann man seine eigene Nabe zur Mühle umbauen. Alle Infos plus große Verlosung gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]
 
Chilisalz und Madagaskarpfeffer müssen immer sein; insbesondere vor Wettkämpfen.
Das ist der richtige Zusatz für den Treibstoff!
 
In alle Gerichte außer Süßspeisen. Hab aber mal einen "Pepperpot" gegessen. Da muss guter Pfeffer und Salz rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Kürbisauflauf mit Bergkäse überbacken und lecker mit frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer serviert, darf eine Prise fleur de sel nicht fehlen!
Super lecker - unbedingt probieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten