Erledigt 44T 5-Arm Kettenblatt BCD 94

3x8

Registriert
5. Mai 2019
Reaktionspunkte
110
Ich suche 1-2 neuwertige 44T Kettenblätter mit 94er Lochkreis, 5-Arm (für eine LX 563 Kurbel) in silber oder schwarz. Position außen -klar:p
Ideal wären TA Specialites oder Shimano.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier zwei Kettenblätter aus der XT Serie, jeweils aus 737 und 750. Beide Schwarz und mit 44t.
Neuwertig? Musst du selbst bewerten, die Zähne schauen gut aus, meiner Einschätzung nach sind diese Blätter noch für tausende Kilometer und mehrere Ketten gut.
Kosten 30€ +Briefversand.
Bilder in meinem Album Verkauf
 
Danke Dir. Ich hab es mir überlegt und kaufe doch ein neues Kettenblatt in silber. Nach ein paar Fahrten habe ich hoffentlich vergessen dass es knapp 40€ gekostet hat.
 
Zurück
Oben Unten