4Cross DM in Pössneck am kommenden Samstag - der Countdown läuft

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Maxi

    Maxi ehem. Redakteur / ex-editor

    Dabei seit
    04/2002
    Nach dem anfänglichen Hin und Her um die diesjährige Deutsche Meisterschaft im 4Cross, wollten viele schon nicht mehr an ihre Austragung glauben. Doch nun können auch die größten Pessimisten aufatmen, denn alle Hürden wurden genommen und es steht einer spannenden 4Cross DM nichts mehr im Wege. Am kommenden Samstag wird es soweit sein, das Meistertrikot wird neu vergeben. Ob es sich Johannes Fischbach ein weiteres Mal sichern kann, bleibt abzuwarten, denn die Konkurrenten wie Guido Tschugg, Petrik Brückner oder Aiko Göhler sind heiß auf das schwarz-rot-goldene Trikot, dass den besten 4Cross Fahrer Deutschlands zu erkennen gibt.


    → Den vollständigen Artikel "4Cross DM in Pössneck am kommenden Samstag - der Countdown läuft" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. jonnydarocca

    jonnydarocca

    Dabei seit
    05/2007
  4. skaterpad

    skaterpad Guest

    Werde da sein...