4ter Fahrer für Finale Ligure 24h gesucht

s_works

mitGlied
Registriert
24. März 2005
Reaktionspunkte
746
Hallo Biker!

Unser 4ter Mann für Finale Ligure am 26./27.05 ist ausgefallen. Wir suchen auf diesem Wege einen fitten und nicht allzu langsamen Fahrer (will heißen vorderes viertel), der unser 4er Team komplettiert.

Wir sind 23, 27 u. 29 alt - dein Alter ist egal, Hauptsache du bist ein umgänglicher Typ.

Eine Mitfahrgelegenheit, können wir dir ab Kufstein/Tirol bieten. Die Fahrt kostet dich nichts. Lediglich die Rennteilnahme welche 59,- pro Nase ausmacht. Wir werden unsere Zelte direkt vor Ort aufschlagen und dort schlafen. Ein Zelt mehr o. weniger fällt dort scheinbar ja nicht auf...

Eine Betreuerin haben wir mit. Wir teilen uns die Kosten der Verpflegung vor Ort (also Essen, Getränke usw. während dem Rennen).

Anreisen werden wir am Donnerstag o. Freitag davor, und heimfahren je nach Lust am Sonntag oder Montag. Dann bleibt auch genug Zeit für Dolce Vita und Cappucino.

Würden uns freuen nicht zu dritt starten zu müssen (wie leider schonmal in München passiert).

Kontakt bitte per PN aufnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten