4thebike.de - Erfahrungen?

D

DerUnbeugsame

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit o. g. Shop?

Wenn ja, wie sind diese gewesen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
Hallo, habe bei 4thebike eine IXON IQSpeed Lampe komplett mit allem für 118 Euro bestellt, per Kreditkarte bezahlt und innerhalb von 2 Tagen portofrei zugestellt bekommen. So schnell hat das noch bei keinem anderen Versandhandel funktioniert und der Preis - glaube ich - ist unschlagbar.:)
 
Preise sind Top.
Im Normalfall ist alles sehr flott da.
Allerdings ist die Beratung vor Ort teilweise nicht 100%ig.
Achja, Emails werden seltsamer weise nicht beantwortet.

War schon paar mal dort!
 
Hi
Flott das stimmt und Preise sind auch gut aber dann ist auch schon Schluss. E Mails werden nicht beantwortet, Versprechen nicht gehalten und das Retouren Geld braucht mehrfache Anrufe bis es den Rückweg findet. Support ist schwach. Falls man genau das bekommt was man bestellt ist alles top.
 
Hab da kürzlich erst mein 2016er Trance bestellt.

Preis top, Lieferzeit gut.

Haben leichte Probleme mit Support-Ticketsystem und Mail, aber am Telefon sind die sehr freundlich.
 
Ich hab zwei Wochen auf Radkoffer gewartet, die nicht geliefert wurden, weil angeblich die Spedition noch einen Termin mit mir ausmachen müsste. Dann hab ich storniert, jetzt warte ich seit einer Woche auf die Rückzahlung.
 
Ihr müsst anrufen, anrufen und wieder anrufen. Am Telefon sind sie nett. Denke die Mitarbeiter können persönlich nichts dafür das es so mies oft bei denen abläuft. Geht denen auf den Sack dann gibt's auch schneller die Kohle wieder. Habe die gleiche Erfahrung gesammelt mit einem falschen Laufradsatz
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit o. g. Shop?

Wenn ja, wie sind diese gewesen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Nie wieder bei diesem Anbieter, deklariert seine Ware als - sofort lieferbar - , versendet aber erst nach knapp 3 Tagen, Versand dauert dann auch noch mal 3-4 Tage, besonders wenn ein Wochenende dazwischen liegt. Warte schon 7 Tage auf meine Lieferung.....sofort lieferbar---was für ein Witz....PS: Ware ist immer noch nicht da....
 
Hallo, habe bei 4thebike eine IXON IQSpeed Lampe komplett mit allem für 118 Euro bestellt, per Kreditkarte bezahlt und innerhalb von 2 Tagen portofrei zugestellt bekommen. So schnell hat das noch bei keinem anderen Versandhandel funktioniert und der Preis - glaube ich - ist unschlagbar.:)

Hallo, bist du ein Fake-Bewerter ??
 
Ich hab zwei Wochen auf Radkoffer gewartet, die nicht geliefert wurden, weil angeblich die Spedition noch einen Termin mit mir ausmachen müsste. Dann hab ich storniert, jetzt warte ich seit einer Woche auf die Rückzahlung.

Nie wieder bei diesem Anbieter, deklariert seine Ware als - sofort lieferbar - , versendet aber erst nach knapp 3 Tagen, Versand dauert dann auch noch mal 3-4 Tage, besonders wenn ein Wochenende dazwischen liegt. Warte schon 7 Tage auf meine Lieferung.....sofort lieferbar---was für ein Witz....PS: Ware ist immer noch nicht da....
 
Hi
Flott das stimmt und Preise sind auch gut aber dann ist auch schon Schluss. E Mails werden nicht beantwortet, Versprechen nicht gehalten und das Retouren Geld braucht mehrfache Anrufe bis es den Rückweg findet. Support ist schwach. Falls man genau das bekommt was man bestellt ist alles top.

Nie wieder bei diesem Anbieter, deklariert seine Ware als - sofort lieferbar - , versendet aber erst nach knapp 3 Tagen, Versand dauert dann auch noch mal 3-4 Tage, besonders wenn ein Wochenende dazwischen liegt. Warte schon 7 Tage auf meine Lieferung.....sofort lieferbar---was für ein Witz....PS: Ware ist immer noch nicht da....
 
Ich hab jetzt das erste mal bei diesem Onlineshop bestellt und kann die negativen Aussagen hier nicht teilen.

Sonntag am Abend die Ware bestellt und per Banküberweisung bezahlt (die ging am Montag zur Bank), schneller und netter E-Mail Kontakt noch am Montag und am Donnerstag war das Paket bei mir, obwohl am Dienstag Feiertag war.
Besser, schneller und vor allem günstiger gehts nicht.
 
Ich kann mich bei den negativen Erfahrungen einreihen:
Klamotten bestellt, laut Website alles sofort versandfertig. Eine Woche nach Bestellung ohne Versand per Email nachgefragt, Antwort kam noch am selben Tag: teilweise nicht lieferbar (im Shop stehen die immer noch auf sofort versandfertig), zum Rest keine Aussage. Wird wohl auf eine Stornierung hinauslaufen. Nochmal bestell ich da eher nicht.
 
Ich habe dort im Mai 2018 in 2 Bestellungen verschiedene Ortliebtaschen für den Sommer bestellt. Die Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert, obwohl "auf Lager" angeben war. Der Preis war aber deutlich unter dem des nächsten Versenders. Somit ist mein Fazit insgesamt akzeptabel und durch den Preis gerechtfertigt, wenn man etwas Zeit hat, bis man die Sachen benötigt. Durch PayPay-Zahlung habe ich mich hinreichend abgesichert gefühlt.
 
Habe vor zwei Wochen zwei Ortlieb Satteltaschen dort bestellt, absolut bester Preis im Netz. Beide Satteltaschen waren als sofort lieferbar gekennzeichnet, aber nach 3 Tagen habe ich eine Mail mit Entschuldigung von dort erhalten, dass es bei einer Tasche beim Lieferanten zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Die Taschen waren dann 4 Tage später da mit Vorabankündigung per Mail. Für mich war das jetzt kein Problem und mit den Zwischeninfos auch so in Ordnung. Preis war unschlagbar.
 
schade eigentlich

19.11.2018 einiges geordert...

mehrfache Ankündigung das es bald losgeht........

habe dann im Februar mal nachgefragt, woran es denn liegt
scheinbar ist ein Teil nicht lieferbar na ja habe dann etwas anderes auf die Liste geschrieben (das Teil quasi storniert)

jetzt habe ich gesehen das die kplt. Bestellung storniert wurde

Fazit: nicht die erste Lieferverzögerung, aber die LETZTE!
 
schade eigentlich

19.11.2018 einiges geordert...

mehrfache Ankündigung das es bald losgeht........

habe dann im Februar mal nachgefragt, woran es denn liegt
scheinbar ist ein Teil nicht lieferbar na ja habe dann etwas anderes auf die Liste geschrieben (das Teil quasi storniert)

jetzt habe ich gesehen das die kplt. Bestellung storniert wurde

Fazit: nicht die erste Lieferverzögerung, aber die LETZTE!
Was haste denn bestellt?
 
Zurück
Oben Unten