4X Pro Tour #1 - Houffalize: Slavik und Beerten gewinnen das erste Event [Update inkl. Video]

Am Samstag Abend wurde im belgischen Houffalize die erste Austragung eines Rennens im Rahmen der neu gegründeten 4X Pro Tour ausgtragen. Durch den Wegfall des Weltcups konzentriert sich ein Großteil der Fahrer nun auf diese Serie, die sich auch an der Teilnahme von Stars wie Tomas Slavik, dem Weltmeister des Jahres 2010, sowie Anneke Beerten, der amtierenden Weltmeisterin, erfreuen kann. Vor den zahlreich erschienenen Zuschauern zeigten sie, wie ernst ihnen die neue Serie ist. Beide siegten in ihren jeweiligen Rennen.


→ Den vollständigen Artikel "4X Pro Tour #1 - Houffalize: Slavik und Beerten gewinnen das erste Event [Update inkl. Video]" im Newsbereich lesen


 
Über 100 Fahrer haben teilgenommen. Dazu braucht man, denke ich, nicht viel sagen. Wer die Bilder vom Event gesehen hat, der weiß auch, dass Massen an Zuschauern vor Ort waren. Es geht deutlich voran.
 
Schöne Bilder :daumen: Runde #2 Szczawno Zdroj, Poland am 5. Mai wird live übertragen im Web! Und der Ruhrpott 4Cross in Essen plus das Finale 4X Pro Tour in Willingen geben Grund zur Vorfreude!

Ride on,
Marc
 
Was man so hört, soll der Auftakt der 4X Pro Tour ein voller Erfolg gewesen sein - weiter so :daumen:

Achja, auf Pinkbike steht ganz frisch das 15-minütige offizielle Video zu dem Rennen online (siehe Startseite).

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten