4X Pro Tour Jablonec: Michal Marošis unglaubliches Wallride-Überholmanöver [Update: 2. Video]

Punkte für Reaktionen
6
hab ich des richtig gesehen. Marosi hats reingehauen un dann sind 2 an ihm vorbei und er hat die dann wieder überholt???? :D hahhaha der Mann kannns

MadBiker

Old School
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Marktredwitz
live war das der knaller :D Das ist so legendär wie harts champery-regenrun...oder sam hills fahrten...hach..

Punkte für Reaktionen
71
haha wie überlegen er denen ist
ist das ne ernstzunehmende konkurrenz oder lässt der da paar kiddis stehn :D
der absolute wahnsinn so ne nummer

Thiel

ja!
Punkte für Reaktionen
513
Standort
5xxxx
Ich glaube diese Manöver wird so schnell keiner toppen - RESPEKT! :daumen:

Boink

Obi Hörnchen
Punkte für Reaktionen
203
Standort
Weiden
Laaaaaaaaaaaangweilig!!!!! Zeigt mal lieber mehr XC Eliminator Videos ;)

Sick Shit!!!!! GEIL!!!! Der war aber schon auf 27,5 unterwegs sonst geht sowas ja nicht ^^

Genau bei sowas sieht man, dass die Hamster von der UCI ihren Kopf echt nur aufhaben damits nicht in den Hals regnet...

svennox

nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
Punkte für Reaktionen
11.265
Standort
BerlinParadiseCity.. BayernAlpen.. "USA"Hawaii
Zuletzt bearbeitet:

lnt

build & bike
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Dresden/Freiberg
hab ich des richtig gesehen. Marosi hats reingehauen un dann sind 2 an ihm vorbei und er hat die dann wieder überholt???? :D hahhaha der Mann kannns
genau so isses :) war der hammer! nach der ersten kurve hat er geführt, stürzt jedoch in die landung des ersten double, weil er schräg aufkam (sah aus als konnte er einen whip nicht mehr zurückholen). dann hat er vom platz 3 aus gekurbelt wie ein berserker und die 2 kollegen abgezogen. man muss aber fairerweise sagen, dass die 2 kontrahenten sowieso keine chancen aufs finale hatten. waren wirklich beide unterdurchschnittlich gut gefahren. aber trotzdem war das manöver bombastisch.

sehr beeidruckend fand ich auch den kerl, der einen heat nach dem anderen auf seinem downhiller angetreten ist. bis ins finale mit nem RB Monster DH Ram. respekt!

Punkte für Reaktionen
6
Was mit dem aktuellem rb monster ins finale geschafft im 4cross? wie krass ist der :D des ding hat 240mm federweg geht des so gut ab :D

MadBiker

Old School
Punkte für Reaktionen
40
Standort
Marktredwitz
stimmt, der mit dem pinken rb und doppelbrücke den hab ich auch gefeiert,das war spektakulär wie der immer weiter gekommen ist!!!

lnt

build & bike
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Dresden/Freiberg
klar, die strecke ist schon ne echte hausnummer mit der wurzelpassage und dem steinfeld. da kann mans verstehn, wenn man mit nem pivot M4X antritt. aber das ding war echt verschärft :D pink von vorn bis hinten, dualcrown und wie schon erwähnt wurde über 200 mm federweg hinten. wir dachten anfangs noch der macht just 4 fun seinen ersten heat um sich feiern zu lassen, dass er mit nem dh runterkommt. aber der legte gut los. is nich jeden sprung so sauber gelandet wie die kollegen, aber hat sich richtig ins zeug gelegt und gepumpt und gekurbelt. hat sich dann auch gelohnt.

Oben