4x Weltmeisterschaften in Mont-Sainte-Anne – Siege für Buchanan und Slavic

Ist das das beste 4x Event der Geschichte gewesen? Wir im IBC-Headquarter auf der Eurobike sind uns in dieser Frage einig – die Antwort lautet ganz klar ja! In einem spannenden, abwechslungsreichen und hart umkämpften 4x-Rennen haben sich Thomas


→ Den vollständigen Artikel "4x Weltmeisterschaften in Mont-Sainte-Anne – Siege für Buchanan und Slavic" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn. Thomas Vanderham auf 37 qualifiziert. Hatte leider keine Zeit das 4x-Rennen zu sehen, genausowenig wie die DH-Finals, bin aber sehr gespannt auf die Ergebnisse. Meine Tips: Rachel und Peaty gelingen zwei faustdicke Überraschungen und beide WM-Titel gehen nach England: Rule Britannia...
 
Fischbach hatte einen fetten DH-Reifen am Hinterrad montiert, damit er sich nicht wie andere vor ihm einen Platten im Steinfeld einfing. Dadurch hatte er am Start keine Chancen.
 
Sicher? So fett hat der Wicked Will im Video nicht ausgesehen und seine Starts sind nicht gerade schlecht gewesen...
 
Ich hasse Facebook...

Aber wartet nur auf die Bilder - es lohnt sich. Die Shots sind genial und morgen heute Abend geht's richtig heiß her ;)
 
da musste auch der schnitt vom kreativvideo hinten anstehen. bei dem geschrei von thomas und nuts musste ich einfach mitgucken :D
 
Wird von Freecaster sicher nicht gerne gesehen - aber da is das Finale:

Hab ich dabei auch gleich noch gefunden:
Wundert mich scho immer, dass es von Freecaster nie einen Trackwalk oder Helmcam-Video vom 4X-Track gibt.
Dafür tausende vom Downhill...


Hier noch ein schönes HD-Video von Dirt-TV vom Qualifying - da sieht man schön die Strecke.
http://video.mpora.com/watch/kWN07CYQn/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten