4X WM Leogang 2013: Joost Wichman & Caroline Buchanan sind Weltmeister [Update: Foto-Story]

Joost Wichman und Caroline Buchanan sind die 4X-Weltmeister 2013! Der fliegende Holländer profitierte dabei im Finale vom Doppelsturz der beiden tschechischen Top-Favoriten Michael Mechura und Tomas Slavik. Die enorm stark fahrende Australierin Caroline Buchanan schnappte sich nach dem BMX-Weltmeistertitel nun auch die Goldmedaille auf dem Mountainbike. Auch Deutschland präsentierte sich stark: Guido Tschugg gewinnt das kleine Finale und holt sich den fünften Rang, Steffi Marth kommt auf Platz 6. Alle deutschen Ergebnisse weiter unten.


→ Den vollständigen Artikel "4X WM Leogang 2013: Joost Wichman & Caroline Buchanan sind Weltmeister [Update: Foto-Story]" im Newsbereich lesen


 
War echt extrem spannend.
Ich habe mich gewundert, daß von den Mädels so wenige die großen Sprünge machen. Gewinnen konnte man nur dort.
 
#47 : Aua...

Das sah im Stream schon fies aus, hat mich auch gewundert, dass sie da noch ins Ziel laufen konnte. Respekt dafür!
 
Ragot und Beerten sind die (frühen) Harts und Mcdonalds der Frauen :O
Respekt für die große Line !

Im anbetracht des Zieljubels zu Buchana man sollte nicht vergessen das es doch noch Frauen unter der harten Racer-Schale sind :D
 
Schade, dass man hier nicht dazu lernt und die Gewinner sofort in der Überschrift stehen...das Replay wäre bestimmt für den ein oder anderen spannend gewesen.
 
Schade, dass man hier nicht dazu lernt und die Gewinner sofort in der Überschrift stehen...das Replay wäre bestimmt für den ein oder anderen spannend gewesen.

Wir haben bis weit in den späten Abend hinein eine Überschrift ohne Gewinner-Information auf der Startseite gelassen und diese erst später geändert. Denn einerseits verstehen wir die Sache mit dem Replay (daher erst später die aktuelle Überschrift!), andererseits gibt es viele User die gerne direkt auf der Startseite wissen wollen, wer nun gewonnen hat.

Siehe auch den aktuellen World Cup-Bericht auf der Startseite.
 
Im anbetracht des Zieljubels zu Buchana man sollte nicht vergessen das es doch noch Frauen unter der harten Racer-Schale sind :D

Ja, ich hatte mir Buchanan noch nie vorher genauer angesehen, da blieb mir mal kurz die Kinnlade unten, sehr hübsch :love:
Obwohl, eine harte Erfahrung für uns Durchschnittsfahrer, die wird immer schneller sein... :lol:
 
Schade, dass man hier nicht dazu lernt und die Gewinner sofort in der Überschrift stehen...das Replay wäre bestimmt für den ein oder anderen spannend gewesen.

wer nicht gespoilert werden will sollte vielleicht nicht auf eine internet seite gehen diese über mtb sport berichtet...

wenn ich das ergebniss von der F1 nicht wissen will gehe ich doch auch nicht auf die homepage der f1 um mich dann zu beschweren :D
 
Zurück
Oben Unten