4x - World Cup #5 Maribor: Wichman und Buchanan gewinnen im Matsch von Slowenien

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.401
Standort
München / Bodensee
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B.Scheuert

staatl.anerkannterRaddieb
Dabei seit
30. November 2007
Punkte für Reaktionen
68
Schöner Bericht zu wahrscheinlich einem der besten 4x-Rennen überhaupt!:daumen:
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.446
Standort
München
jeah, vielen Dank dir. In meinen Augen war es wirklich das coolste Event, das ich bislang gesehen habe. Downhillbericht schreib ich morgen Vormittag. Stay Tuned :)
 
Dabei seit
28. April 2008
Punkte für Reaktionen
0
da kann ich nur zustimmen. sehr gelungen...gute arbeit.
da laufen die ganzen bilder von diesem super abend noch einmal durch den kopf.
das, was in fort william im 4x an spannung gefehlt hat, ist hier in doppelter ladung zurück gezahlt worden.
was ist eigentlich mit dem passiert, der sich nach der ersten kurve als führender gemault hat und sich danach den arm gehalten hat?
ich bin zwar kein graves fan aber dieser kerl ist unglaublich. wie er sich trotz crash mit guido noch an fischbach vorbeigeschlängelt hat, war einfach unglaublich...super beschrieben im bericht;)
 

gigi

DirtCrew Mitglied
Dabei seit
29. August 2001
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Gaildorf
uns normal sterbliche hätte es beim start im 1. halbfinale warscheinlich brutal auf die fresse geschlagen, wenn nwir so wie der graves aus den pedalen wären. respekt
 
Dabei seit
4. März 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
Geile Action!
Aber am besten ;-) war immer noch der Sturz von Petrik`Bodo`Brückner. Dem kann auch nix umhauen. Hoffentlich hat seine Hand da nicht wieder ein ab bekommen.
Gibt es die EM eigentlich auch bei Freecaster?
 

zonensatan

Unfreundlicher Nörgler
Dabei seit
2. November 2007
Punkte für Reaktionen
41
WAS FÜR NE MATSCHE!

Von wem ist die Musik im ersten Video?
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.526
Super Arbeit nuts, wirklich ein gelunger u. angemessen ausführlicher Bericht. Danke.
 
B

B-dorfbiker

Guest
da kann ich allen hier nur zustimmen...das war mal 4cross action wie wir sie leiben...danke nuts
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.446
Standort
München
vielen Dank euch allen, freut mich, dass ihr Spaß an dem Bericht habt. Dann hab ich ja erreicht, was ich wollte.

Soeben ist übrigens der DH-Bericht vom Stapel gelaufen, mit tollen Bildern von _jazzman_ alias Niko.

War aber auch einfach zu geil in Maribor, da kann der Bericht nur gut werden :)
 
Dabei seit
17. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bayern
Super Bericht, kann mir nur die Videos nicht anschauen, trotz DLS 3000 superlangsam beim Laden. War gestern abend auch schon und heute probiere ich es nochmal, das gleiche. Kann man die Freecaster Videos nicht auf Low-Quali schalten ? Die einzigen Videos die gehen sind vom IBC TV.
 
Zuletzt bearbeitet:

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.446
Standort
München
hihi, dass hoff ich doch mal nicht^^

Ich hab eine kleine Zusammenstellung der Videos rund um Maribor gemacht - viel Spaß!

--> KLICK MICH <--
 
Oben