4x - World Cup #5 Maribor: Wichman und Buchanan gewinnen im Matsch von Slowenien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeah, vielen Dank dir. In meinen Augen war es wirklich das coolste Event, das ich bislang gesehen habe. Downhillbericht schreib ich morgen Vormittag. Stay Tuned :)
 
da kann ich nur zustimmen. sehr gelungen...gute arbeit.
da laufen die ganzen bilder von diesem super abend noch einmal durch den kopf.
das, was in fort william im 4x an spannung gefehlt hat, ist hier in doppelter ladung zurück gezahlt worden.
was ist eigentlich mit dem passiert, der sich nach der ersten kurve als führender gemault hat und sich danach den arm gehalten hat?
ich bin zwar kein graves fan aber dieser kerl ist unglaublich. wie er sich trotz crash mit guido noch an fischbach vorbeigeschlängelt hat, war einfach unglaublich...super beschrieben im bericht;)
 
uns normal sterbliche hätte es beim start im 1. halbfinale warscheinlich brutal auf die fresse geschlagen, wenn nwir so wie der graves aus den pedalen wären. respekt
 
Geile Action!
Aber am besten ;-) war immer noch der Sturz von Petrik`Bodo`Brückner. Dem kann auch nix umhauen. Hoffentlich hat seine Hand da nicht wieder ein ab bekommen.
Gibt es die EM eigentlich auch bei Freecaster?
 
Super Arbeit nuts, wirklich ein gelunger u. angemessen ausführlicher Bericht. Danke.
 
da kann ich allen hier nur zustimmen...das war mal 4cross action wie wir sie leiben...danke nuts
 
vielen Dank euch allen, freut mich, dass ihr Spaß an dem Bericht habt. Dann hab ich ja erreicht, was ich wollte.

Soeben ist übrigens der DH-Bericht vom Stapel gelaufen, mit tollen Bildern von _jazzman_ alias Niko.

War aber auch einfach zu geil in Maribor, da kann der Bericht nur gut werden :)
 
Super Bericht, kann mir nur die Videos nicht anschauen, trotz DLS 3000 superlangsam beim Laden. War gestern abend auch schon und heute probiere ich es nochmal, das gleiche. Kann man die Freecaster Videos nicht auf Low-Quali schalten ? Die einzigen Videos die gehen sind vom IBC TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, dass hoff ich doch mal nicht^^

Ich hab eine kleine Zusammenstellung der Videos rund um Maribor gemacht - viel Spaß!

--> KLICK MICH <--
 
Zurück
Oben Unten