5.05er taugliches Fullie Suspension Frame für Eigenbau

Aragonion

Pistensau
Registriert
15. März 2007
Reaktionspunkte
14
Was gibt der Markt so her an Fullie Frames die auf 80er Felge bei Schaltungen ohne Umwerfer den Snowshoe erlauben würden ?

Ich will mal wieder von Grund auf basteln.

Die Frames können auch Raum bieten für einen Integral Akku aber Ich will erstmal ein schönes Rad ohne Motor aufbauen.
 
Die Info ist auch in diesem neu geschaffenen Thread:

Gibt es aktuell nicht!

Tut mir leid, wenn ihr das nicht glauben könnt oder wollt, aber:
Es gibt aktuell kein Fatbike-Fully, das hinten einen 2XL aufnehmen kann.

Wie viel mehr Info‘s braucht man denn noch?
 
Wieso nicht die „Wagenheber-Lösung“.

Also einfach ein Huraxdax kaufen und den Wagenheber ansetzen .. sooo schwierig kann das ja nicht sein :ka:
 
Die Info ist auch in diesem neu geschaffenen Thread:

Gibt es aktuell nicht!

Tut mir leid, wenn ihr das nicht glauben könnt oder wollt, aber:
Es gibt aktuell kein Fatbike-Fully, das hinten einen 2XL aufnehmen kann.

Wie viel mehr Info‘s braucht man denn noch?
Also wenns gleichzeitig noch ein Klapprad hätte sein sollen, dann hätte ich bestimmt was gefunden 🙃😏
 
Ich finde das Thema ist vieeeel zu ernst um darüber Scherze zu machen!! Was kann es wichtigeres geben? Ebend, Nix!

Et Voila --->
Ein 26", Fully, Klappi, sogar "E"...nur, ob da ein 5,05er reinpasst...🤔


Achtung, nicht lachen!! ☝️🤣
 
Zurück
Oben Unten