5. Caidom 2009 - 18. bis 20. September 2009 - dieses Jahr mit Uphill-Wertung DomCai

Sind gestern angekommen.
Für 10€ mit Versand in Ordnung, obwohl es nur 2 Actionfotos von mir gibt.
Dafür is a 47 Min. Video dabei. :daumen:
 
Letzte Woche auch die Bilder bekommen. Preis voll in Ordnung. Daumen hoch! Für die Uphillquälerei gabs davon noch 3 mehr pers. Bilder :).

grüße,
Jan
 
wieder ne Woche rum und weder ein Video noch Bilder hab ich bis jetzt gesehen??? whats up? Sowas nervt ungemein und wenn ich des Zeugs net bald bekomm, fahr ich nächstes Jahr den Fotomann sein Blitz um:mad:
 
@bobbi:Webseite is im Aufbau, Anfang April stellen wir sie online, nachdem wir die Anmeldung einem Beta-test unterzogen haben. 2 Wochen geduld, please!
 
:daumen:

So, dann auch gleich mal ein paar Fragen.

- "King of Plose" bedeutet DomCai-CaiDom mit dem selben Rad? Dann brauch ich unter "Race" bei der Anmeldung nur "King of Plose" ankreuzen. Richtig? Oder muss ich den Haken 3mal setzen?

- Gibt es eine Vorlage für das Gesundheitszeugnis?

- Im Reglement steht unter Wertung, dass beide Zeiten (DomCai, CaiDom) einzeln gewertet werden und dann für die "King of Plose"-Wertung zusammenfallen. Ich geh davon aus, dass die "King of Plose" nur denen vorbehalten ist, welche auch wirklich nur mit demselben Fahrrad starten (wenn Anstrich eins zutreffend). Ansonsten hat man auf die Gesamtwertung gegen CCler beim DomCai keine Chance.

- Mixed bedeutet, ich lass die Freundin den DomCai bestreiten und fahre selber nur den CaiDom :D:lol:;) Feine Sache.

- Wie hoch sind in etwa die Startgebühren? Nach Anmeldung erfolgt sicherlich die Zahlungsaufforderung per E-Mail. Überweisung als Zahlungsart vorhanden?

Besten Dank im Voraus für die Antworten.

Grüße,
Bobbi
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann gleich ein paar antworten:
-1 mal ankreuzen genügt
-nein das muss ein Arzt ausstellen, der wird sicher wissen wie so was aussieht
-ich verstehe die Frage nicht. Lies dir das Reglement noch mal in ruhe durch
-Man kann nur in einer Kategorie starten: Entweder king of Plose oder Staffel oder sonst die Einzelrennen.
-Zu gebühren usw. kannst dich mal anmelden und du wirst ueberrascht werden!

Danke :daumen:

:daumen:

So, dann auch gleich mal ein paar Fragen.

- "King of Plose" bedeutet DomCai-CaiDom mit dem selben Rad? Dann brauch ich unter "Race" bei der Anmeldung nur "King of Plose" ankreuzen. Richtig? Oder muss ich den Haken 3mal setzen?

- Gibt es eine Vorlage für das Gesundheitszeugnis?

- Im Reglement steht unter Wertung, dass beide Zeiten (DomCai, CaiDom) einzeln gewertet werden und dann für die "King of Plose"-Wertung zusammenfallen. Ich geh davon aus, dass die "King of Plose" nur denen vorbehalten ist, welche auch wirklich nur mit dem selben Fahrrad starten (wenn Anstrich eins zutreffend). Ansonsten hat man auf die Gesamtwertung gegen CCler beim DomCai keine Chance.

- Mixed bedeutet, ich lass die Freundin den DomCai bestreiten und fahre selber nur den CaiDom :D:lol:;) Feine Sache.

- Wie hoch sind in etwa die Startgebühren? Nach Anmeldung erfolgt sicherlich die Zahlungsaufforderung per E-Mail. Überweisung als Zahlungsart vorhanden?

Besten Dank im Voraus für die Antworten.

Grüße,
Bobbi
 
Hi,

gut, hast mich dann glaub falsch verstanden bzw. ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. :)
Die "King of Plose"-Wertung ist schon klar. Es werden die Zeiten aus den beiden Rennen DomCai u. CaiDom zusammengezogen. Nun dachte ich, dass es eine Unterscheidung gibt mit was für Fahrrädern beide Rennen bestritten werden. Dächte auf Seite 1 in diesem Thread gelesen zu haben, dass es eine Wertung gibt, bei der beide Rennen mit ein und demselben Bike bestritten werden. Aber anscheinend ist dem nicht so. Somit kann ich ja dann mit zwei Rädern anreisen. Das CC-Rad für den Uphill und das Enduro für den Downhill. Die Geschichte mit dem selben Rad für bei Rennen wäre nämlich noch interessant gewesen. Da würde sich dann die Spreu vom Weizen trennen. :)

Gut, dann geh ich davon aus das der Betrag mit einer Überweisung beglichen werden kann.
Besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten