5 Fachkurbel 65mm Lochkreis

Registriert
28. Mai 2006
Reaktionspunkte
36
Hallo an alle hier,

will mein MTB zum Singelspeed umbauen.
Da aber einige teile anfallen wollte ich mir nicht auch noch eine Singlespeed Kurbel kaufen..
Habe meine alte 9fach XTR (etliche Jahre alt) umgebaut indem ich das große Blatt und das kKleinste Blatt demontiert habe und das mittlere nach aussen auf die Kurbel montiert habe..
Da aber die Zähne nicht mehr so doll sind und ich auch ne neue Kette bekomme , hatte ich mir gedacht das ich mir zumindest ein neues Ritzel gönne...
Nur finde ich niergends eins..
Muss 5 Arm sein und einen Lochreis von 65mm haben..
(Wird do gemessen vom Verschraubungsloch mitte bis zum nächsten Loch mitte, oder? ).

Kann mir denn einer sagen wo ich so ein Blatt herbekomme mit 35 oder36 Zähne??

Über euere Hilfe wäre ich seeeehr Dankbar
 
Mist ich habe ja keinen 65 iger Lochkreis..Das ist der Lochabstand..
Müsste dann 110 Lochkreis sein..

Alles erledigt
 
Hi, danke dir.Lochabstand ist 64,7 also müsste es ja der Lochkreis 110 sein..

Hi, habe mal bestellt..
 
Zurück
Oben Unten