5. Februar: Update der Forensoftware

fone

Klimahysteriker
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
7.018
Standort
München
Ich hab auch die hüpfende Seite beobachtet... obwohl heute nicht mehr?
Und die Links in den Benachrichtigungen fehlen auch.
War eigentlich meine Lieblingsfunktion im Forum.
 

Jaerrit

Erfahrener Theoretiker
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
2.009
Standort
RBK
@rik @Thomas
Eine Frage, bei den Benachrichtigungen werden ja u.a. Likes und neue Beiträge zu abonnierten Themen angezeigt. Früher waren in allen Benachrichtigungen Links enthalten, um zum jeweiligen Beitrag zu springen - seit kurzem sind nur noch Links zu neuen Beiträgen enthalten, Beiträge zu denen man Likes erhalten hat sind nicht mehr verlinkt. Hat das einen speziellen Grund bzw. bleibt das so? Diverse Browser, diverse Betriebssysteme, auch bei anderen Usern...
Danke & Gruß
Bei mir auch kaputt :heul:
@Thomas
Ich denke das ist das gleiche Problem wie bei mir: Wenn ich vor dem Update unter den "erhaltenen Reaktionen" auf eine der Reaktionen (= Likes, usw.) geklickt habe, bin ich an die Stelle im Forum gesprungen, an der die Reaktion vergeben wurde. Heute geht der Link nur zur Startseite des jeweiligen Threads. Bei 200 Seiten eines Threads darf ich dann lange suchen bis ich den Post mit der "erhaltenen Reaktion" gefunden habe.
Wäre schon schön, wenn das wieder so wie vor dem Update funktionieren würde.
WIN10 mit Edge oder Firefox.
Ich hab auch die hüpfende Seite beobachtet... obwohl heute nicht mehr?
Und die Links in den Benachrichtigungen fehlen auch.
War eigentlich meine Lieblingsfunktion im Forum.
Links für Likes wieder in den Benachrichtigungen enthalten, es kann wieder geliked werden was das Zeuch hält🤣:daumen::crash::mexican::dope:
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.613
Standort
Koblenz
Ich will jetzt kein Party Puper sein, aber ich hab zu Beiträgen mit Likes oder ähnlichem in den Benachrichtigungen einen Link.
1581095900529.png


Dafür ist mein geliebter Dark Mode seit gerade nicht mehr aktiv. Ist das bekannt & gewollt?
Ansonsten großes RIP
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.682
Standort
Nähe GAP
ich hab zu Beiträgen mit Likes oder ähnlichem in den Benachrichtigungen einen Link.
Ich auch, aber nur zur ersten Seite des jeweiligen, verlinkten Threads.
Oder sagt Du mir zukünftig auf was für einer Seite, oder noch besser, für was für einen Post das Like vergeben wurde? ;)
 

Ahija

Mein Name ist Hase
Dabei seit
30. März 2011
Punkte für Reaktionen
1.613
Standort
Koblenz
Ich auch, aber nur zur ersten Seite des jeweiligen, verlinkten Threads.
Oder sagt Du mir zukünftig auf was für einer Seite, oder noch besser, für was für einen Post das Like vergeben wurde? ;)
Ich nicht. Klicke ich den Link in der Benachrichtigung an, lande ich bei meinem Beitrag der den Like erhalten hat.

Der Dark Mode ist auch wieder da.. hatte den falschen Browser genutzt. :D
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
3.682
Standort
Nähe GAP
Hm, dann kann ich nur hoffen, dass sich das später auch noch bei mir ändert.
 

BigJohn

Doktor der Bierologie
Dabei seit
6. November 2011
Punkte für Reaktionen
3.978
Standort
Franken
Das wäre allerdings schäbig programmierte Software, wenn die Anzeigesprache einen Unterschied auf die Funktionsweise hätte
Bei mir funktioniert es auch auf deutsch, wobei die Links bei mir anders dargestellt werden (alle wie bei dir die Zitate). Bei dir unterscheiden sich Zitate und Reaktionen.
 
Oben