um diese "ausgefeilten" technikhighlights wahrzunehmen bin ich zu grobmotorisch...@ONE78 warum so amüsiert? steighilfen an kassette und laschenform der kette sind je hersteller aufeinander abgestimmt. durch welches schatwerk das läuft, is der kette wurscht.
Welche Kassette empfiehlst du zu KMC-Ketten?...kette passend zur kassette ☝️
na KMCWelche Kassette empfiehlst du zu KMC-Ketten?
Erklär mir doch mal bitte was Du da jetzt genau gemacht hast mit der Gabel und warum ?Heute etwas die Federgabel verumbaut und die neue Kassette ist gekommen
Anhang anzeigen 1624533Anhang anzeigen 1624534Anhang anzeigen 1624535Anhang anzeigen 1624536Anhang anzeigen 1624537Anhang anzeigen 1624538
Erklär mir doch mal bitte was Du da jetzt genau gemacht hast mit der Gabel und warum ?
![]()
Sieht doch gleich deutlich (!) besser aus!
Hätte ich um 4.21 Uhr auch...😁Aber ich habe ne Schraube locker bzw verloren
Anhang anzeigen 1631160
Jo...da bin ich dabei...Es wird wieder vielen nicht gefallen…
War mir schon bewusst als ich es reingestellt hatte…ein dünneres Leder habe ich auch noch irgendwo rumliegen….mal abwarten und sehen wie Leder altert und es dann aussieht …Jo...da bin ich dabei...![]()
Löcher reinstanzen und mit gewachstem Bindfaden zusammengenäht...nichts schönes kann eigentlich jeder selber machen....das Stück sitzt stramm auf dem Rohr und verrutscht nicht , aber ich kann es noch etwas verschieben....überlege noch sowas mit Magneten umzusetzen oder Klettband dann kann man es schnell abnehmen für Fotos für den @singletrailer67grandios! Wie hast Du das Leder befestigt, dass es nicht verrutscht und sich zb Richtung Sattelrohr rumpelt?
Stempel ist unterwegsVielleicht bekommt das Leder noch eine Gravur oder Prägung Anhang anzeigen 1633603