Nibelungen Gravel Ride (2022 und weitere..)

Bener

Wolf-Gang
Registriert
6. Juni 2004
Reaktionspunkte
54.411
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Soeben für die 200er gemeldet - wenn schon, denn schon ;)

Den 120er würde ich mir noch zutrauen, fahr aber mit nem Kumpel und der wollte die Einsteigerrunde fahren. Konnte ihn noch zum 100er überreden und Rekorde werden wir eh keine brechen.

Foren-Treffen beim Nibelungen Gravel-Ride, stark! :D Habe mich jetzt auch für die 200km angemeldet.

Ich glaub, ich werde mich über die 150km quälen.
Die 200 traue ich mir nicht wirklich zu. Grasellenbach ist von Worms aus doch recht weit, und es wird ziemlich sicher übern Meli, den Felsberg und noch einige andere Buckel gehen.

Ich weiß noch nicht, ob ich das Programm am Tag vorher und danach noch mitnehme oder nur am Samstag die Runde drehe.

Wer kommt denn noch alles mit? Hab in der Galerie auf die schnelle nur euch 3 gefunden. @a.nienie Wasn mit Dir? :winken:
 
Der 200er wurde gerade veröffentlicht! 3140 Jehoven! 😳

Bin ich froh, dass ich mich nur für die 150km angemeldet habe. Für die große Runde hab ich einfach zu wenig Dampf! 😥

200er.jpg
hömes.jpg
 
Ich bin letzte Woche im Wald über den Lenker geflogen und hab mir das Schlüsselbein gebrochen, bin leider raus.

Viel Spaß! :) Die 200km Strecke sieht knackig aus, das gibt dicke Beine. 👍
 
Hab da mal ne Frage 😁

Starten die FahrerInnen der unterschiedlichen Strecken gemeinsam oder die 200er zuerst und dann die 150er usw.?

Wenn ich das richtige sehe sind die längeren Strecken im groben immer nur eine Erweiterung der kleineren Runde, d.h. Am Anfang fahren alle die gleiche Strecke, oder?
 
@ehrles8 Gute Besserung auch von mir....

Gibt es schon die GPS Tracks irgendwo?
Der 100er geht ja schön an mir relativ bekanntem Terrain vorbei. Bin ich mehr oder weniger schon gefahren in meinen Runden. Wird glaub ich ne schöne Tour. Keine 500 Hömes sollten die Sache geniessbar machen.
Jou....der 200er is fett....da musste schon wisssen, wann Du angreifst ;)
 
Tracks werden erst kurz vorher veröffentlicht.

Als Local kann man sich das meiste aber auch anhand der auf FB veröffentlichten Screenshots zusammenreimen.
 
Jou....bin heute schonmal den A6 Part und am Rhein entlang bis Worms geradelt. Kumpel hat seine neuen Terreno Dry probegeritten und ist sehr zufrieden. Haben wir vorher noch schnell montiert.
Wenn es vorm Nibelungen Tag etwas geregnet hat, ists schöner zu fahren, als jetzt bei den rotzetrocknen Wegen. Das Bier in Worms hat aber geschmeckt...sogar so gut, dass das entstandene Bild nix....aber wirklich nix wurde 🤪
 
Du bist die Tage ja schon 217km gefahren mit angeblich nix druff. Mit nix druff wäre ich nach 70km am Bobbes.
Das schaffste und Erfahrung wie man sowas angeht hast Du doch auch.

Freu mich auf den 100er. Mein Kumpel kann leider nicht mit....C19 :(
Bin heute am Rhein entlang das letzte Stück gefahren. Wird nicht grad ne Schlammschlacht aber ne Sauerei. :D

Wann werdet Ihr denn starten?
 
Die kleinen Runden darf man ab 09:00 starten, wenn ich das richtig verstanden habe! :ka:

Ich bin ja letzte Woche auch 260 km gefahren, aber alles flach! 200 km mit Hömes schaff ich nicht, so ehrlich bin ich mit mir. Bin ja nicht blöd. zumindest nicht soo blöd!
 
Der Wetterbericht sagt für Freitag einiges an Regen voraus! Habe gerade den zweiten LRS mit G-One Bite besohlt, da der Pathfinder Pro im Modder nicht so prickelnd ist.
Auf jeden Fall werden wir aussehen wie die Schweine, egal auf welcher Strecke!

7:00 geht es auf die Runde. Wenn es brutto unter 12h bleibt, bin ich super zufrieden!
 
Ich "reise" übrigens heute schon an. Werde den Welcome-Ride wohl mitnehmen.

Wer macht morgen noch die 120 oder 150? @Aninaj und ich sind zumindest auf dieser Strecke dabei. Gemeinsam starten? :ka:
 
Zurück
Oben Unten